Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (59/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Commissar Caos am 24. Juni 2020 - 18:52:35 ---Klasse! Die alten Pantherritter sind die Schönsten!

--- Ende Zitat ---

Danke! Und gut gesehen, dass es vor allem Pantherritter inkl. Großmeister sind, obwohl ungewöhnlich wenn auch zu meinem Farbschema passend bemalt.

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun, auf Wunsch, die gesammelte bisherige Zwergenarmee:

Was noch fehlt: ein Haufen Charaktermodelle - Ungrimm Eisenfaust, Thorgrimm Grollbart auf Thron (den müsste ich sogar noch bauen), einige Könige, Thaine und Runenschmiede,
40 Hammerträger (teils alt)
30 Armbrustschützen mit Zweihändern
40 Zwergenmusketiere (Zinn, alt)
2 Steinschleudern
2 Speerschleudern
2 Flammenkanonen
2 (weitere) Kanonen
2 (weitere) Orgelkanonen
2 alte Gyrokopter und ein neuerer, der immer wieder auseinander fällt
wohl noch eine diffuse Menge weitere Klankrieger (50+) - dürften schon über 8000 Punkte sein, wenn man die mit Runen und allem drum und dran aufstellt.

Was haltet ihr erstmal von den hier gezeigten?

Viele Grüße
Felix

Sens/):
Das ist mal eine beeindruckende  Streitmacht. Dein Farbschema gefällt mir richtig gut.  :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Sens/) am 25. Juni 2020 - 12:40:48 ---Das ist mal eine beeindruckende  Streitmacht. Dein Farbschema gefällt mir richtig gut.  :)

--- Ende Zitat ---

Dankeschön! Blau-Gelb - gerade das Gelb kostet doch ab und zu einige Mühe, aber ich mag es auch noch!

Taxman:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 24. Juni 2020 - 15:47:17 ---Danke dir! Hol sie dir doch einfach noch und mach es! :)

--- Ende Zitat ---

Habe ich alle noch hier, ohne Ende. Nur die Zeit fehlt.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln