Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
Heute ist es die Einheit, die mich als Jugendlicher bei den Hochelfen, meiner ersten Warhammerarmee am meisten gepackt hat: Die Drachenprinzen von Caledor. Einst ritten die Prinzen aus der Provinz Caledor alle auf Drachen in die Schlacht, doch viele Drachen starben über die Jahrtausende und die anderen waren immer schwieriger aus ihrem tiefen Schlaf zu wecken. So reitet nun der Großteil des Adels auf Schlachtrössern, wobei Reiter und Roß in einer Rüstung gepanzert sind, die an die Panzerplatten der alten Drachen Ulthuans erinnert:
Diese Modelle habe ich tatsächlich 1996-1997, also so mit 15 Jahren bemalt, denke ich. Wie findet ihr die?
Viele Grüße
Felix
Brummbär:
Mir gefällt das Farbschema sehr gut!!!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Brummbär am 28. Juni 2020 - 11:05:44 ---Mir gefällt das Farbschema sehr gut!!!
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich muss sagen, dass ich damit auch immernoch zufrieden bin. Dunkelgrün-rot, goldene Schuppenpanzerteile, weiße Rösser und weiße Schilde mit schwarzen Drachen darauf...
Taxman:
Sehr schön. Meine Minis aus der Zeit sehen nicht so gut aus.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Taxman am 29. Juni 2020 - 09:58:59 ---Sehr schön. Meine Minis aus der Zeit sehen nicht so gut aus.
--- Ende Zitat ---
Danke sehr! Ich habe, seit ich ein kleines Kind war (2 Jahre) sehr viel gemalt und gezeichnet - ich glaube, dass mir das in mancher Hinsicht geholfen hat, eine ruhige Hand zu entwickeln und ein Gefühl für Farben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln