Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (68/210) > >>

Riothamus:
In der Tat sind es prächtige Reiter und Rösser. Das erinnert mich daran, dass ich einst was zum 16. Jahrhundert machen wollte. Vielleicht auch die Anfangsphase des 30jährigen Kriegs. Es gibt einfach zuviel Möglichkeiten.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 13. Juli 2020 - 18:04:17 ---In der Tat sind es prächtige Reiter und Rösser. Das erinnert mich daran, dass ich einst was zum 16. Jahrhundert machen wollte. Vielleicht auch die Anfangsphase des 30jährigen Kriegs. Es gibt einfach zuviel Möglichkeiten.

--- Ende Zitat ---

Danke! Dass mit dem 16. Jh. kann ich
gut nachvollziehen! Für mich wären es die 1520er Jahre mit Landsknechten, schweren Reitern in maximilianischen Harnischen usw. Je mehr das Imperium so aussah, desto besser! Das Reich zu dieser Zeit war ja auch die Hauptinspirationsquelle für das Imperium...

Maréchal Davout:

--- Zitat von: mordor am 13. Juli 2020 - 16:00:56 ---Wow das ist ja mal ne ganze Menge! Sehr schön geworden, in der Masse macht es dann nochmal extra was her  ;D Coole Sache!

--- Ende Zitat ---

Danke dir! In der Masse macht alles nochmal mehr her... Zumindest Figuren, die als Armee bemalt wurden. :)

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun die Anführer der Streitmacht: Kurfürst Aldebrand Ludenhof - ich liebe seinen arroganten Gesichtsausdruck und den Jagdbussard auf der Faust - und sein treuer Armeestandartenträger Wilfried von Eisenstein - mit Lorbeerkranz für Tapferkeit ausgezeichnet!

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Taxman:
Klasse Truppe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln