Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (72/210) > >>

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Hier kommen die Oger:

Stachelkeule und Standartenträger sind von GW, die beiden Hellebardiere und der Musiker sind von Harlequin (nun Black Tree Design) und der lange Lulatsch ist, glaub ich, ein Das Schwarze Auge-Oger (wie Armalion?).
Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

D.J.:
Bin jetzt endlich mal halbwegs durch mit Bilder schauen :)
Meien Herren ... das ist eine Sammlung, für die man morden könnte :D
Zudem ist sie wunderbar in Szene gesetzt, was aus den Bildern echten Augenzucker macht.
Lieblinge kann ich eigentlich gar keine benennen. Da sind so viele spitzenmäßige Miniaturen dabei ... wunderschön.
Einfach nur wunderschön :)

Riothamus:
Abgesehen von dem DSA-Oger sind die eindeutig zu hübsch. Aber ich verstehe jetzt, wo sie bei Disney das Aussehen von Shrek gefunden haben.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 21. Juli 2020 - 11:54:48 ---Abgesehen von dem DSA-Oger sind die eindeutig zu hübsch. Aber ich verstehe jetzt, wo sie bei Disney das Aussehen von Shrek gefunden haben.

--- Ende Zitat ---

Shrek war Pixar ohne Disney. Der Standartenträger ist hübsch? Ich finde, der sieht wie ein verwahrloster Schläger aus und schön finde ich den mit der Stachelkeule auch nicht. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters... 😉

Riothamus:
Ich gestehe, dass ich nur den ersten Teil gesehen habe und nicht wirklich auf das Studio geachtet habe. Mit der Schönheit kann es auch daran liegen, das die anderen Gesichter teilweise verdeckt sind. Aber wie dem auch sei, erkenne ich bei den kleineren Ähnlichkeiten mit Shrek.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln