Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (75/210) > >>

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier nun der zweite Gyrokopter zur Verstärkung:

Während der erste mit lederner Fliegerkappe und Brille moderner aussieht, macht der zweite eher auf Fantasy-Wikinger.
Wie gefallen sie euch so zusammen?

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier die ersten 14 Hammerträger, die aus der alten Regimentsbox Zwergenkrieger gebaut wurden:

Hammerträger sind neben Armbrustschützen mit Zweihänddern eigentlich meine Lieblingsinfanterie der Zwerge (hohe Stärke von 6, unnachgiebig). Ich werde nach und nach meine gesamten 46 Hammerträger präsentieren, die von den alten Zinnmodellen (1993), über neuere Zinnmodelle hin zu verschiedenen Plastikmodellen und Umbauten reichen - keine Generation seit 1993 wurde ausgelassen.

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Elfen Lothar:
Klasse und ein beeindruckendes Tempo. Kommt da auch noch ein hüstel eh anderes Volk?

Riothamus:
Auch die sind hübsch bis grandios. Allerdings scheinen sie verstärkte Handgelenke zu haben.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Elfen Lothar am 25. Juli 2020 - 11:35:45 ---Klasse und ein beeindruckendes Tempo. Kommt da auch noch ein hüstel eh anderes Volk?

--- Ende Zitat ---

Danke, Elfen Lothar und Riothamus! Ja, alle Völker außer Bretonen, Chaoszwerge und Khemri :D

Verstärkte Handgelenke: Im Vergleich zu schwächlichen Menschen auf jeden Fall - sind ja Dawi ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln