Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Taxman:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 25. Juli 2020 - 13:11:40 ---Ja, alle Völker außer Bretonen, Chaoszwerge und Khemri :D
--- Ende Zitat ---
Wie, mit die besten Völker hast Du ausgelassen? Sakrileg.
Hab meine Khemri mal gefilmt. Leider vieles noch nicht bemalt. https://www.youtube.com/watch?v=302dgxvRRHI
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Taxman am 26. Juli 2020 - 20:36:30 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 25. Juli 2020 - 13:11:40 ---Ja, alle Völker außer Bretonen, Chaoszwerge und Khemri :D
--- Ende Zitat ---
Wie, mit die besten Völker hast Du ausgelassen? Sakrileg.
Hab meine Khemri mal gefilmt. Leider vieles noch nicht bemalt. https://www.youtube.com/watch?v=302dgxvRRHI
--- Ende Zitat ---
Als ich anfing, gab es kein Khemri, nur Untote. Das was es gab, war vom Stil her mehr auf der Vampire-Seite als bei Khemri. Daher wurden es im Knochenbereich die Blutsauger und nicht die Pyramidenbauer. Was den sonstigen Fluff angeht, finde ich Vampire auch anschlussfähiger als Khemri, die noch mehr als Echsenmenschen für sich stehen. Bretonen hätte ich wirklich fast gemacht, aber Imperium hat auch schöne Ritter, die Armee ist flexibler und der übertriebene Gegensatz von arrogantem Adel und zerlumpten Bauern war mir zu viel.
Chaoszwerge zur Ergänzung meiner zahlreichen Grünlinge wären tatsächlich noch was... aber die bekommt man nicht so einfach/günstig...
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
So, nach Sommerpause bin ich wieder da! Nun kommen acht klassische Zwergenhammerträger:
Entschuldigt, das Licht auf dem Foto ist leider nicht ideal. Hier sind fünf Renaissance-Zwerge, zwei die ich von den Wachen des alten Runenamboss abgezogen habe und ein alter Hammerträger mit Kettenpanzer und Hörnerhelm (alles GW späte 80er bis 90er)-
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Passt doch: Renaissance-Zwerge im sanfteren Renaissance-Maler-Licht.
Ansonsten sind es herrliche Zwerge, selbst die übertrieben großen Hämmer und Schilde passen irgendwie herrlich dazu.
Ich suche ja noch passende Zwerge, denen ich Gewitterhelme verpassen kann. Meine Welt ist zwar bisher nur schriftlich existent, aber von den Tiefen Zwergen zumindest hätte ich irgendwann gerne eine Oberflächen-Exploratoren-Truppe, etwa für Frostgrave oder SoBaH. Die GW-Sachen passen nicht und ich stelle mich irgendwie zu doof an, andere zu finden. Aber ich habe ja noch genug zu bemalen. Noch Highlights auf eine Figur und zwei weitere bemalt, dann kann ich auch mal Fantasy-Minis zeigen.
D.J.:
Die sehen klasse aus und das Licht passt schon :)
In ihrer grotesk überladenen Art, mit all den vielen Details, kann man sich beim Betrachten, vor allem aber beim Malen (!) verlieren. Bei Letzterem kommt dann oft Murks raus, weil eben zu viel von allem. Die hier sind für meinen Geschmack von dir aber perfekt komponiert bemalt :)
Da beißt sich nichts an Kontrasten und es geht harmonisch ineinander über.
Gefällt mir sehr, sehr gut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln