Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
D.J.:
Ich sehe, man liest sich gegenseitig ;D
Ja, 200 Russen könnten nächstes Jahr bei mir Einzug halten. Aber zuerst möchte ich mich intensiver mit diesem Feldzug beschäftigen.
Aber zurück zum Thema:
Ich habe mir die Kleinen eben noch eimal genauer angesehen und muss sagn, die sind dir vorzüglich gelungen!
Es sind so kleine Details, die mirals Betrachter sehr viel Spaß machen :)
Das Auge des zweiten von links, der grimmig-misstrauische Blick des Letzten, ganz rechts ... klasse gemacht :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 06. Oktober 2020 - 10:35:00 ---Ich sehe, man liest sich gegenseitig ;D
Ja, 200 Russen könnten nächstes Jahr bei mir Einzug halten. Aber zuerst möchte ich mich intensiver mit diesem Feldzug beschäftigen.
Aber zurück zum Thema:
Ich habe mir die Kleinen eben noch eimal genauer angesehen und muss sagn, die sind dir vorzüglich gelungen!
Es sind so kleine Details, die mirals Betrachter sehr viel Spaß machen :)
Das Auge des zweiten von links, der grimmig-misstrauische Blick des Letzten, ganz rechts ... klasse gemacht :)
--- Ende Zitat ---
Wobei ich sogar meine eigenen Russen meinte, es ist ja die letzte napoleonische Armee der Big 5, die bei mir noch nicht von der Größe Schlachtreife erreicht hat (erst ca. 8 Brigadebases Infanterie, 10x Kavalleriebrigade und 5 Batterien Artillerie - da muss ich also noch ran!).
Blicke: Ja, diesen Modellen keine Augen zu malen, wäre wirklich schade! Du hast gut den von mir angestrebten Eindruck beschrieben :)
Maréchal Davout:
Hallo nochmal,
Kann schon die nächsten fünf Musketiere aus Zinn präsentieren:
Ich liebe die Eisenhut vom Kollegen rechts im Bild und am liebsten mag ich den Blondbart in der Mitte mit Pelzmütze und Pfeife beim stoischen Vormarsch :)
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Bil:
Ich finde die putzig. Und der Blonde mit der Pfeife gefällt auch mir am besten.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Bil am 06. Oktober 2020 - 13:13:04 ---Ich finde die putzig. Und der Blonde mit der Pfeife gefällt auch mir am besten.
--- Ende Zitat ---
Danke, Bil! Ja, Zwerge sind putzig ;D Eigentlich voll gemein, die dann gegen Orks und fieseres zu jagen, wo sie doch schon fast Mühe haben, ihre Arkebusen zu handhaben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln