Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (95/210) > >>

D.J.:
UFF! Was für ein Gemosche! Das sieht für die Zwerge aber übelst aus.

Abseits des Geschehens:
Deine Spielmatte und dein Gelände wissen wieder zu gefallen, ebenso die wunderbar bemalten Minis :)
Wird Zeit, dass ich mal wieder "Herr der Ringe" (oder M.E.T.T.² wie es neuerdings ja heißt) spiele, um hier im Forum den Retro-Nostalgie-Faktor ebenfalls hochzuschrauben :D

²Mittelerde Tabletop

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Bil am 18. Oktober 2020 - 00:58:23 ---Du machst es ja ganz schön spannend!  :)

Es ist jahrelang her, daß ich WH gespielt habe... wie kommt es, daß da ein einzelner Musketenschütze rumirrt?

--- Ende Zitat ---

😀 Der einzelne ist der Musiker der Armbrustschützen mit einem fanfarenartigen Blasinstrument am Mund. Er war der letzte Überlebende seiner Einheit, als er zusammen mit der Handvoll Klankrieger an seiner Seite die Trolle verfolgte und vernichtete.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 18. Oktober 2020 - 07:46:10 ---UFF! Was für ein Gemosche! Das sieht für die Zwerge aber übelst aus.

Abseits des Geschehens:
Deine Spielmatte und dein Gelände wissen wieder zu gefallen, ebenso die wunderbar bemalten Minis :)
Wird Zeit, dass ich mal wieder "Herr der Ringe" (oder M.E.T.T.² wie es neuerdings ja heißt) spiele, um hier im Forum den Retro-Nostalgie-Faktor ebenfalls hochzuschrauben :D

Danke dir! Ja, übles Gemosche... Hau mal einen Spielbericht im Sinne Tolkiens raus!

²Mittelerde Tabletop

--- Ende Zitat ---

Bil:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 18. Oktober 2020 - 10:03:10 ---
--- Zitat von: Bil am 18. Oktober 2020 - 00:58:23 ---[...] einzelner Musketenschütze [...]
--- Ende Zitat ---

😀 Der einzelne ist der Musiker der Armbrustschützen mit einem fanfarenartigen Blasinstrument am Mund.
--- Ende Zitat ---

Auweiah, wie peinlich... :-[
Da kann ich nur hoffen, daß er hier nicht mitliest. ;D

D.J.:
Okay, dann werde ich mal versuchen, diese Woche einen Spielbericht aus Mittelerde zu machen :)
Ein Szenario ist bestimmt schnell gefunden, Soloregeln hatte ich mir überlegt ... und meine neue Matte muss eh eingeweiht werden :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln