Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: waterproof am 19. Oktober 2020 - 06:35:22 ---Sehr schöner Spielbericht. Ja, es erinnert sehr stark an die Berichte im White Dwarf aus einer Zeit als Warhammer viel Spass gemacht hat.
Ich war ein Riesenfan von Orks und Goblins, mit all ihrer Stänkerei und den tumben Kreaturen in ihren Reihen. Hab aber witziger weise nur Zwerge gespielt.
Schöner nostalgischer Ausflug.
--- Ende Zitat ---
Danke dir! Für mich macht es tatsächlich Sinn diese schöne Zeit wieder aufleben zu lassen und neben anderen Sachen auch mit den charaktervollen Fantasyminis zu zocken!
Das sehen bei mir in Hildesheim 20 Alte Hasen und viele Neulinge so 🙂
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 19. Oktober 2020 - 07:12:37 ---Was für Geschnetzel! Die Trolle erschienen mir beim Lesen des Berichts auch etwas überheftig. Weia!
Aber trotzdem war der Bericht schön zu lesen mit tollen Fotos.
Vielen Dank für deine Mühen :)
--- Ende Zitat ---
Sehr gern! Danke für das Lob. So viele Trolle können ja auch mal Spaß machen, aber dann gegen etwas ebenbürtiges, was am besten Flammenattacken hat (negiert die Trollregeneration) ;)
Commissar Caos:
klasse gemacht und schön so einen gewaltigen klassischen Spielbericht zu lesen. Danke für deine Mühe!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Commissar Caos am 21. Oktober 2020 - 13:52:45 ---klasse gemacht und schön so einen gewaltigen klassischen Spielbericht zu lesen. Danke für deine Mühe!
--- Ende Zitat ---
Sehr gern! Da wird noch mehr kommen... Vor allem mal sowas wie 6000 Punkte Zwerge gegen Chaos, oder so. Dann geht es richtig ab!
Bil:
Ich schliesse mich dem Dank der anderen an und freue mich schon auf Zwerge gegen Chaos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln