Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (114/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 22. März 2021 - 14:18:48 ---Die dunkle Farbgebung passt super :)
Nur die geduckte Haltung erscheint mir in der Masse wenig bedrohlich. Aber da kann man, soweit ich die Ghoule noch in erinnerung habe, wenig dran machen.

--- Ende Zitat ---

Danke für dein Feedback! Ich weiß, was du meinst mit der geduckten Haltung. Irgendwie mag ich Skelette und Verfluchte daher auch mehr als Ghoule (und Zombies).

D.J.:
Skelette und Zombies waren immer klasse ;D
Ghoule gab es damals bei uns sehr wenige, eben wegen "Duckmäuserei" ;)
Aber du hast sie sehr gut bemalt, was sehr viel wert ist.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 23. März 2021 - 06:26:29 ---Skelette und Zombies waren immer klasse ;D
Ghoule gab es damals bei uns sehr wenige, eben wegen "Duckmäuserei" ;)
Aber du hast sie sehr gut bemalt, was sehr viel wert ist.

--- Ende Zitat ---

🙂 Zombies mag ich auch nicht so, weil ich sie widerlich finde. Skelette sind noch mit Waffen und Rüstung sowie Feldzeichen versehen - das gefällt mir besser 😀 Hat schon gründe, warum ich Untote so spät angefangen habe...

Parmenion:
Die sehen herlich düster aus :D.

Parmenion

*bemalst du die ganzen Einheiten gerade?? Also in der Geschwindigkeit :o??

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 23. März 2021 - 12:58:07 ---Die sehen herlich düster aus :D.

Parmenion

*bemalst du die ganzen Einheiten gerade?? Also in der Geschwindigkeit :o??

--- Ende Zitat ---

Danke! Ich zeige sie zeitversetzt zum eigentlichen Bemalvorgang. Allerdings habe ich diese Infanterie und auch alle "geisterartigen" Einheiten sehr schnell, sogar 20 pro Tag im Schnitt bemalt. Dann auch eher 60 Ghoule auf einmal grau grundiert, ein paar Farben für die Lumpen, ein Wash, dann Augen - fertig! Charaktere und Fluchritter dauern dann schon länger als 70 Minis pro Tag...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln