Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (116/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 24. März 2021 - 06:55:05 ---Die neuen Einheiten finde ich wieder sehr gelungen!!
Irgendwie mag ich ja die Ghoule :D.

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke, endlich ein Fan der Ghoule! Für das, was sie sein sollen, finde ich sie auch gelungen 😉

Maréchal Davout:
Hallo,

So, nun kommen die letzten 28 Ghoule:

Damit habe ich erstmal 68 Ghoule, bei Bedarf kann ich einen Teil von denen auch bei den Zombies untermischen, wenn durch Beschwörungen eine Zombiehorde mal von 20 auf 50+ Modelle anschwillt. Da Zombies einfach zu beschwören sind, kann das leicht passieren...
Wenn ich erst meine Zombies zeige, werdet ihr sehen, dass das auch ganz gut zusammen passen wird.

Viele Grüße
Felix

Sunzi:
Danke für die Erklärung! Toll wie schnell du deine Sachen bemalt bekommst.

Parmenion:
Wie zuletzt auch wissen die Burschen zu begeistern :).

Parmenion

Riothamus:
Da habe ich hier einiges verpasst! Aber jetzt wird aufgeholt.

Die Mantic-Skelette sehen super aus. Ich habe irgendwie kein Händchen für die, die Bemalung der Kleiderfetzen ist für mich schrecklich. Und dann übersehe ich auch immer wieder ein Loch oder einen Fetzen und schon muss wieder korrigiert werden. Daher finde ich sie bei dir nochmal doppelt so gut. Der grüne, lebendige Rasen ist gar nicht so schlecht. Er ergibt einen schönen Gegensatz. Die Regimenter sind auch schön auf den ersten Blick zu unterscheiden.

Auch Fluchfürst und Standarte sind schön geworden. Das gemeinsame Farbschema der Armee lässt sie richtig schön wirken. Klar, bei den Geisterreitern musst du das durchbrechen, aber auch deren Farbschema ist dir toll gelungen.

Bei den Ghoulen wird es dann wieder weinrot-goldig-dunkel. Sie sehen so richtig nach Horrorhaufen aus. Mit den Krallenhänden, kahlen Schädeln und insgesamt nach oben mächtigeren Figuren löst Mantic das optische Duckmäuser-Problem irgendwie ganz gut. Die Farbmischung bei den Kleidern ist dir toll gelungen.

Insgesamt ist es schon eine kleine, feine und sehr schön bemalte Armee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln