Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (118/210) > >>

Parmenion:
Die Flattermänner gefallen mir auch :).
Sie erinnern mich ein klein wenig an die Haribo Vampire ;D...also rein von der Pose her.
Deine Armee wächst wirklich schnell, beeindruckend.

Parmenion

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 25. März 2021 - 15:30:24 ---Aaaah, die verfluchten Suppengeier der Untoten und Vampire!
Was habe ich die gehasst!
Deine gefallen mir dennoch sehr gut  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich habe sie auch gehasst. Wenn man sie selbst spielt, ist es besser 😉

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 25. März 2021 - 20:23:15 ---Die sehen gut aus. Und trotz oder vielleicht auch wegen der Monopose ziemlich bedrohlich.

--- Ende Zitat ---

Danke fürs Feedback! Freut mich, wenn man der Monopose auch was abgewinnen kann. Die hatte GW damals in den 90ern für Talisman entwickelt, wenn ich mich nicht irre.

Hier nochmal ein Gruppenbild der Ghoulfront:

Maréchal Davout:
Und weil das zuletzt ja nur Gruppeneindrücke sind, muss natürlich auch was neues her, kommen wir gleich zu den nächsten Beauties der Armee - die ersten Zombies!



Im Vergleich zu den Ghoulen sind die Zombies viel weniger dynamisch, sie wanken langsam auf den Feind zu, führen ihre Waffen auch eher träge (haben ja auch sehr schlechte Kampfwerte).

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Auch die Zombies sind toll bemalt. Und ja, sie wirken eher lahm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln