Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (120/210) > >>

Riothamus:
Ja, bei den Untoten dürfen Zombies nicht fehlen. Sie sind wieder grauslig-schön geworden. Also, äh, grauslig und schön. Und D.J. hat recht: Die wirken wie eine geschlossene Masse.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 27. März 2021 - 08:57:31 ---Sehr uniform, für Zombies. Ich hatte die immer etwas bunter auf der Platte, weil die beinem Fürsten eher ad hoc aud der Erde gerufen wurden  ;D
Deine gefallen mir aber sehr gut. Sie sehen durch ihre Uniformität wie eine Wand aus. Langsam, aber unaufhaltsam  :D

--- Ende Zitat ---

Danke! Bis auf die gleichen Schilde sind die gar nicht so uniform. Aber die düsteren Farben und die Haltung führen sicher zu so einem Eindruck. Frischer Gefallene Soldaten, die Schilde vom Vampirfürsten bekommen haben - so sehe ich sie.

Parmenion:
Ich schließe mich DJ an.
Die Burschen wissen zu gefallen!!

Parmenion

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 27. März 2021 - 14:41:08 ---Ja, bei den Untoten dürfen Zombies nicht fehlen. Sie sind wieder grauslig-schön geworden. Also, äh, grauslig und schön. Und D.J. hat recht: Die wirken wie eine geschlossene Masse.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Rückmeldung!

Maréchal Davout:
Hallo,

So, nach 50 Zombies muss nun mal wieder was deutlich anderes kommen: drei Geisterbases!

Die Geisterbases gefallen mir selbst sehr gut. Für mich ist die Anmutung dynamisch, sie fleuchen durch die Luft, steigen aus Gräbern (GW-Grabsteine stehen teils auf den Bases. Die geisterhaften Erscheinungen von Mänteln flattern löchrig und fadenscheinig hinten drein...

Für mich viel besser als die 90er-Jahre Geister (nicht Gespenster!) von GW - daher feiere ich auch nicht alles aus der alten Zeit ab, wie es gerade so in Mode ist.

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln