Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
D.J.:
Waaaaaah! Fafhrd und der Graue Mausling! Ich habe noch die zwei uralten Sammelbände vom Bastei Verlag hier liegen :D
Das ist natürlich eine Steilvorlage für das Bemalen und komponieren einer Base :)
Schade, dass du den graue Mausling nicht als Miniatur hast. Den gab es mal, ich glaube von Ral Partha? Der wäre auf der Base natürlich noch der Brüller gewesen :)
Aber auch so, als Andenken an die beiden ersten Buddys der Fantasy, eine großartige Idee :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 12. August 2019 - 05:15:41 ---Waaaaaah! Fafhrd und der Graue Mausling! Ich habe noch die zwei uralten Sammelbände vom Bastei Verlag hier liegen :D
Das ist natürlich eine Steilvorlage für das Bemalen und komponieren einer Base :)
Schade, dass du den graue Mausling nicht als Miniatur hast. Den gab es mal, ich glaube von Ral Partha? Der wäre auf der Base natürlich noch der Brüller gewesen :)
Aber auch so, als Andenken an die beiden ersten Buddys der Fantasy, eine großartige Idee :)
--- Ende Zitat ---
Wie cool, du auch! Ich gebe dir recht, vielleicht muss ich grey mouser noch machen... Wäre auch cool, wenn mal deren Geschichten toll und weird verfilmt werden - von den Coen-Brüdern am besten... :)
Maréchal Davout:
Zwei weitere Barbaren mit Zweihänder schließen sich rechts an:
Im Hintergrund wächst die Einheit langsam...
Wie findet ihr sie?
VG
Felix
D.J.:
Ja, eine Verfilmung ... ich glaube, die war mal geplant (Dino de Laurentis) wurde aber zugunsten von Flash Gordon wohl wieder ad acta gelegt. :-\
Wenn, dann müsste das eh eine Serie werden :D
Die zwei neuen "Holzfäller Buab'n" sehen fesch aus :D Finde ich echt Wahnsinn, was du aus diese Modellen rausholst!
Aber nein ... keine neuen Systeme, D.J. ... :o ::)
Maréchal Davout:
Ja, heute müsste das eine Netflix-Serie werden...
Danke für das Feedback!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln