Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
Hallo,
Wie eben angekündigt, noch mehr Skelettkrieger: 28 weitere Krieger mit Handwaffe und Schwert!
Wie gefallen sie euch?
Parallel arbeite ich an neuen Regimentsbasen (->Basegestaltung)...
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Ach verflixt! Ich hänge hier wegen meiner eigenen Projekte und dem Speed, den mon Maréchal hier an den Tag legt, total zurück :-\
Aber ich habe nachgeholt.
Die Skelettkrieger sind klasse geworden. Aber noch begeistern mich die Gespenster und Geister! Vor allem die "durchscheinende" Bemalung mit dem leichten Grünschimmer ist dir super gelungen :)
Wo ich ganz bei dir bin, ist das Abfeiern der alten Sachen.
Zu 90% waren und sind das wirklich super Modelle. Aber da waren eben auch 10% damals dabei, die mich so gar nicht abholten. Ist nur mein persönliches Ranking, aber ich kann dich da gut verstehen.
Manchmal muss man "alt" und "neu" mischen, um die (persönlich gesehen) perfekte Wirkung zu erzielen.
Maréchal Davout:
Danke für die Rückmeldung, D.J.! Mich freut, dass es dir gefällt. Ich würde sogar sagen, dass 30-50% in den 90ern deutlich schlechter waren als später. Es gab eben viele "ich-recke-meine-Faust und mit dem anderen Arm mein Schwert-in-den-Himmel"-Posen, viel steifes...
Parmenion:
Gefallen mir wieder sehr gut.
Auch das Gesamtbild deiner Armee im Hintergrund ist immer wieder ein Hingucker.
Parmenion
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 31. März 2021 - 12:43:56 ---Danke für die Rückmeldung, D.J.! Mich freut, dass es dir gefällt. Ich würde sogar sagen, dass 30-50% in den 90ern deutlich schlechter waren als später. Es gab eben viele "ich-recke-meine-Faust und mit dem anderen Arm mein Schwert-in-den-Himmel"-Posen, viel steifes...
--- Ende Zitat ---
Joooar ... ganz so schlimm sehe ich das nicht. Aber wie gesagt, das liegt immer im Auge des Betrachters ;)
Und die Rocky-Freddie-Siegerfaust geht immer.
Auch heute noch ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln