Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (131/210) > >>

Riothamus:
Sowohl der Seneschall als auch die Zweihändrigen gefallen wieder gut. Die Umbauten sind toll geworden.

Ja, gut sehen die Mantic-Skelette aus. Insbesondere für die Schlachtreihe. Aber dafür wurden sie ja auch modelliert. Die Paar, die ich für Frostgrave bemale haben da das Problem, dass sie auch an den Seiten gut aussehen müssen. Ihr wisst schon, was ich meine. In der Formation fallen einige Sachen einfach nicht auf. Nun, die restlichen Sechs schaffe ich auch noch.

Frohe Ostern euch allen!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 04. April 2021 - 09:21:12 ---Die gefallen mir richtig gut!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke dir!

Commissar Caos:
Noch mehr unheilige Power für die unheilige Armee! Ausgezeichnet!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 04. April 2021 - 11:09:12 ---Frohe Ostern auch dir und deinen (exzellent bemalten) Verfluchten mit Zweihändern ;)
Mögen sie deine Frühstückseier immer glatt und sauber Köpfen, auf dass du sie genüßlich löffeln kannst ;D

--- Ende Zitat ---

Danke! Heute morgen hat es schon gut geklappt mit den Eiern 😉

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 04. April 2021 - 13:00:22 ---Sowohl der Seneschall als auch die Zweihändrigen gefallen wieder gut. Die Umbauten sind toll geworden.

Ja, gut sehen die Mantic-Skelette aus. Insbesondere für die Schlachtreihe. Aber dafür wurden sie ja auch modelliert. Die Paar, die ich für Frostgrave bemale haben da das Problem, dass sie auch an den Seiten gut aussehen müssen. Ihr wisst schon, was ich meine. In der Formation fallen einige Sachen einfach nicht auf. Nun, die restlichen Sechs schaffe ich auch noch.

Frohe Ostern euch allen!

--- Ende Zitat ---

Danke! Ja, für Skirmish male ich auch noch aufwendiger an 🙂

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln