Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
D.J.:
sieht doch toll aus :)
so ein zauberstab muss ja auch im nahkampf mal herhalten ;)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 15. April 2021 - 12:16:24 ---Die ist toll bemalt.
Was den Realismus bei Zauberstäben angeht, verweise ich darauf, dass das Aussehen dabei ja auch Illusion sein kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Danke! Da gibt es noch viele magische Erklärungsmöglichkeiten: es könnte auch ein Zauber auf dem Stab liegen, der ihn federleicht macht. 😉
Maréchal Davout:
Hallo,
So, lange habe ich um diese Armee einen Bogen gemacht - Skaven: Zum ersten ist mir ihre Hinterhältigkeit und Immoralität zuwider, zum Zweiten spielte mein bester Freund und häufiger Spielpartner sie, weshalb ich erstmal andere Armeen anfing abzudecken, zum Dritten waren bestimmte Aspekte der Skaven bei mir auch durch andere Armeen schon repräsentiert (das Chaos mit Dämonen, tunnelgrabende Massenarmee durch Nachtgoblins usw.) - nun aber doch, weil ich günstig an viele Figuren gekommen bin und sie eben doch einen gewissen, eigenen Charme haben!
Die erste Gruppe Klankrieger (soll noch insgesamt in den dreistelligen Bereich an Minis erweitert werden).
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Ich gestehe, dass ich den Teenage-Mutant-Killer-Rats nie was abgewinnen konnte.
Aber immerhin hast du mit deiner Bemalung das Beste aus den Modellen herausgeholt :)
Sunzi:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 15. April 2021 - 17:39:39 ---
--- Zitat von: Riothamus am 15. April 2021 - 12:16:24 ---Die ist toll bemalt.
Was den Realismus bei Zauberstäben angeht, verweise ich darauf, dass das Aussehen dabei ja auch Illusion sein kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Danke! Da gibt es noch viele magische Erklärungsmöglichkeiten: es könnte auch ein Zauber auf dem Stab liegen, der ihn federleicht macht. 😉
--- Ende Zitat ---
Vampire sind auch einfach übermenschlich stark :D
Die Skaven gefallen mir auch gut. Das mit dem dunklen Rot machst du öfter?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln