Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
Hallo,
Hier sieht man nochmal von hinten: 40 Gors, 30 Bestigors mit Zweihändern, die Ritter (10x Khorne, 6x Nurgle, 10x Tzeentch, 6x Nurgle (neue), 6x Ungeteilt/Khorne (neue), die ersten 8 Tzeenchkrieger mit Hellebarden (dunkelblau mit Flammen auf den Mänteln) und anderes.
Wie findet ihr sie?
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun präsentiere ich euch 15 von mir überarbeitete Chaoskrieger, die ich so gestaltet habe, dass sie vor allem für Nurgle dienen sollen:
Heute wird ja viel über Oldhammer und auch die Figuren der 90er gesprochen. Wenn wir Teenager damals Chaos spielten, war das hier (neben der 10er Tiermenschen-Plastikbox) das, womit man den Kern seiner Truppen aufbaute, weil man sich nicht leisten konnte, alles aus Zinn zu kaufen.
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Parmenion:
Richtig schön Oldschool. Erinnert mich an die Dämen von der Claymore Saga ;D.
Parmenion
Sunzi:
Ich mag diese alten Monopausen. Im Farbset war einer davon dabei, wenn ich mich recht erinnere. Sehr schön. Ich habe nur nie verstanden warum die diese schrägen Schlitze in der Base hatten :o
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Sunzi am 11. Mai 2021 - 09:00:44 ---Ich mag diese alten Monopausen. Im Farbset war einer davon dabei, wenn ich mich recht erinnere. Sehr schön. Ich habe nur nie verstanden warum die diese schrägen Schlitze in der Base hatten :o
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, das mit dem Farbset stimmt! Schräge Schlitze: durch die schräge Anordnung lassen sich die Minis viel besser im Block in Reih und Glied platzieren. Wenn du diese Minis z.B. eher gerade nach vorn auf die Base stellst, ecken die Äxte mit den Schultern des Nebenmannes arg an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln