Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Commissar Caos am 27. September 2021 - 18:57:11 ---eine tolle Figur!
--- Ende Zitat ---
Danke, Commissar! Freut mich, dass er dir gefällt :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 28. September 2021 - 09:19:46 ---Schönes Modell in herrlicher Retro-Bemlaung.
Und ja, etwas Glanz weg und er ist perfekt :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Und den Glanz der 90er bekomme ich noch weg 😉
Maréchal Davout:
Hallo,
So, jetzt kommt hier auch mal wieder was, aber nur was kleines, zur Ergänzung - ein Standartenträger des Slanesh (weil die gerade zur Hand waren, mit ein paar Barbaren abgelichter):
Meine Hauptgötter, denen viele Einheiten (jeweils ganze Armeen könnte man sagen) gewidmet sind, sind ja Khorne, Nurgle und Tzeentch.
Den Prinz des Chaos, Slanesh, habe ich immer stiefmütterlich behandelt. Wenn ich doch mal Barbaren oder Krieger des Slanesh spielen will, werde ich diesen Standartenträger zur Kennzeichnung hernehmen. Sein Banner ist eindeutig Slanesh mit den stilisierten Dämonettenscheren und dem Slaneshsymbol auf der Tuch. Der Krieger trägt eine Gladiatoren-artig anmutende Rüstung mit nackten Oberschenkeln, was ich für Slanesh passend finde. Ansonsten passt er in dunklem Eisen und Gold zu meinen ungeteilten Kriegern und macht diese dann eben ggf. zu Slaneshi.
Wie findet ihr den Diener des Slanesh?
Viele Grüße
Felix
Parmenion:
Sieht gut aus :)!
Parmenion
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 13. März 2022 - 08:47:27 ---Sieht gut aus :)!
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke dir! Diese 90er Jahre Mono-Pose-Figur war ursprünglich einer von vier Helden (die anderen waren Tierkrieger, Pirat und Samurai) in einem Brettspiel, dessen Name mir entfallen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln