Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 18:41:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2020: Fotogalerie online!  (Gelesen 9586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flint

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Hamburger Tactica 2020: Fotogalerie online!
« am: 29. April 2019 - 08:30:57 »

Liebe Freunde, GĂ€ste und Besucher der „Hamburger Tactica“,

hiermit freuen wir uns, den Termin fĂŒr die 15. Hamburger Tactica bekannt geben zu können. Es handelt sich um den 15. und 16. Februar 2020. Wir sind anlĂ€sslich des 15. JublilĂ€ums krĂ€ftig am Ideen sammeln und hoffen, Euch auch in 2020 wieder eine abwechslungsreiche Veranstaltung bieten zu können. Dazu aber spĂ€ter mehr
 hier nun erst einmal der Termin fĂŒr Eure Planung.

Wir freuen uns auf Euch


Christian, Frank, Frank, Hans, Johannes, Jörg und Markus.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2020 - 11:34:56 von Flint »
Gespeichert

Karsten

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 440
    • 0

Schon eingetragen!
... Karsten
Gespeichert
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0

Besten Dank! Jetzt geht der Wurm an die Vögel. ;)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 415
    • 0

Super, ist notiert. Kann es sein, dass der Termin dieses Jahr frĂŒher feststeht? GefĂŒhlt ist die letzte Tactica erst zwei Wochen her...
Gespeichert

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.140
    • 0

Super, ist notiert. Kann es sein, dass der Termin dieses Jahr frĂŒher feststeht? GefĂŒhlt ist die letzte Tactica erst zwei Wochen her...
Schön, dass es sich fĂŒr dich so anfĂŒhlt â˜ș TatsĂ€chlich finden wir, dass wir mit dem Termin spĂ€t dran sind. Aber Zeit ist ja immer relativ 😉
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Flint

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0

Hallo, liebe Fans, GĂ€ste und Aussteller!!

Im Rahmen des 15. Geburtstag unserer Veranstaltung, haben wir unsere Homepage mal ein wenig auf Stand gebracht. Neu ist unter anderem die Möglichkeit,  sich mit einer E-Mail-Adresse einzutragen und dann fĂŒr jeden neuen Beitrag eine Mail zu bekommen... So verpasst Ihr nicht alle Neuerungen und Programmpunkte, die sich in naher Zukunft auf der Seite einfinden werden. Wir hoffen auf rege Beteiligung. Ebenso wird auch die Kommentarfunktion wieder eröffnet, nachdem der Sturm um die DSGVO weitestgehend abgeflaut ist.
Gespeichert

Karsten

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 440
    • 0

OK. Erledigt. Super Idee!
... Karsten
Gespeichert
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.140
    • 0

Liebe Freunde und Besucher der Hamburger Tactica,
auf unserer Homepage stellen wir nun quasi als Adventskalender jeden Tag eine PrĂ€sentationankĂŒndigung fĂŒr 2020 online.
Schaut mal rein, da sind ein paar schöne Sachen dabei, auf die wir uns schon sehr freuen! 🎉🎊

Den Link findet ihr unten.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Flint

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0

Hallo.... ihr kennt ja unsere Tradition, zu jeder Veranstaltung eine oder sogar seit lÀngerem mehrere Sonderminiaturen herstellen zu lassen und sie dann zum Verkauf anzubieten. Dieses Jahr hat sich Alan Perry folgende Miniatur ausgedacht: Generalmajor Edward Braddock

Generalmajor Edward Braddock erlangte tragischerweise erst durch seinen Tod und die Niederlage in der Schlacht am Monongahela im Jahre 1755 BerĂŒhmtheit. In dieser Schlacht trafen erstmals britische und französische Truppen im Kampf um Nordamerika aufeinander, eine Auseinandersetzung, die spĂ€ter als „French-and-Indian-War“ bekannt werden sollte.

Unsere 28mm Figur (nur erhÀltlich im Rahmen der Hamburger Tactica), sensationell modelliert von Alan Perry, zeigt Edward Braddock zu Beginn der Ereignisse auf dem Vormarsch durch die Wildnis in Richtung des französischen Forts Duquesne.

Diese Miniatur könnt ihr wĂ€hrend der Veranstaltung zu einem Preis von € 6.- kĂ€uflich erwerben. Vorbestellungen sind nicht möglich. Nur solange der Vorrat reicht!




Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 687
    • Tabletop Generals
Re: Hamburger Tactica 2020 – Erste Sonderminiatur veröffentlicht!
« Antwort #9 am: 19. Dezember 2019 - 09:04:40 »

Die Miniatur sieht echt super aus, wird defintiv gekauft, 2 mal
Gespeichert

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.499
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2020 – Erste Sonderminiatur veröffentlicht!
« Antwort #10 am: 20. Dezember 2019 - 20:51:20 »

Suuuuuuuuuuuuuuuuppppppeeerrrrrrrr 8)
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

ics

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 149
    • Field of Minis
Re: Hamburger Tactica 2020 – Erste Sonderminiatur veröffentlicht!
« Antwort #11 am: 22. Dezember 2019 - 09:44:40 »

Sehr cool! Da freu mich auch drauf!  :D

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2020 – Erste Sonderminiatur veröffentlicht!
« Antwort #12 am: 22. Dezember 2019 - 13:51:41 »

Grossartig, fĂŒr mich ein musst have.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Flint

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2020 – Erste Sonderminiatur veröffentlicht!
« Antwort #13 am: 24. Dezember 2019 - 14:09:12 »

Liebe Freunde, GĂ€ste, Aussteller und Besucher der Hamburger Tactica!

Wir, das Orga-Team wĂŒnschen Euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

In den letzten Tagen sind 17 PrĂ€sentationen auf unserer Homepage angekommen, teilweise mit ĂŒberragenden Fotos. FĂŒr den Moment gehen wir erst einmal in den Weihnachtsurlaub, aber es kommen sicherlich noch weitere Infos hinzu. Auch die HĂ€ndlerliste ist in Arbeit, ihr mĂŒsst euch noch ein wenig gedulden. Bitte nehmt gerne von der Möglichkeit Gebrauch, den Blog via eMail zu abbonieren um nichts zu verpassen, was sich noch ergibt.

Mit festlichen GrĂŒĂŸen, Frank, Frank, Johannes, Markus, Hans, Christian und Jörg!
Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 687
    • Tabletop Generals
Re: Hamburger Tactica 2020 – Erste Sonderminiatur veröffentlicht!
« Antwort #14 am: 01. Februar 2020 - 22:13:11 »

Gib es schon eine weitere Sonderminiatur zu bestaunen?
Gespeichert