Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2020: Fotogalerie online!

(1/8) > >>

Flint:
Liebe Freunde, Gäste und Besucher der „Hamburger Tactica“,

hiermit freuen wir uns, den Termin für die 15. Hamburger Tactica bekannt geben zu können. Es handelt sich um den 15. und 16. Februar 2020. Wir sind anlässlich des 15. Jubliläums kräftig am Ideen sammeln und hoffen, Euch auch in 2020 wieder eine abwechslungsreiche Veranstaltung bieten zu können. Dazu aber später mehr… hier nun erst einmal der Termin für Eure Planung.

Wir freuen uns auf Euch…

Christian, Frank, Frank, Hans, Johannes, Jörg und Markus.

Karsten:
Schon eingetragen!
... Karsten

Strand:
Besten Dank! Jetzt geht der Wurm an die Vögel. ;)

alabastero:
Super, ist notiert. Kann es sein, dass der Termin dieses Jahr früher feststeht? Gefühlt ist die letzte Tactica erst zwei Wochen her...

Frank Bauer:

--- Zitat von: alabastero am 29. April 2019 - 17:53:15 ---Super, ist notiert. Kann es sein, dass der Termin dieses Jahr früher feststeht? Gefühlt ist die letzte Tactica erst zwei Wochen her...

--- Ende Zitat ---
Schön, dass es sich für dich so anfühlt ☺ Tatsächlich finden wir, dass wir mit dem Termin spät dran sind. Aber Zeit ist ja immer relativ 😉

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln