Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2020: Fotogalerie online!
Flint:
Liebe Besucher und Gäste der Hamburger Tactica:
Wir haben soeben die letzte Fotogalerie auf unsere Seite geladen. Neu in diesem Jahr ist, dass wir die Galerien nach Genre getrennt in Posts aufgeteilt haben:
* Allgemeines und Workshops
* Historische Schlachten und Szenarien
* Fantasy Welten
* Science & Pulp Fiction
* Diverse Präsentationen
Hier solltet ihr schnell ans Ziel kommen und Eure Wunschpräsentation noch einmal Revue passieren lassen....
nachdem das nun geschehen ist, bleibt uns nicht mehr übrig, als uns von Euch vorerst in die Sommerpause zu verabschieden. Wir werden Euch über die Entwicklungen der nächsten Tactica hier informieren. Sicher wird es zwischendurch immer mal wieder kleine Infos oder Berichte geben… Kommt auch bitte gerne vorbei und checkt die Rubrik „Tactica on Tour“, in der wir Euch über Ausflüge und Besuche bei anderen Conventions auf dem Laufenden halten.
Bis dahin erst einmal… „Tschüß…“ wie man in Hamburg sagt.
alabastero:
Spitze! Vielen Dank noch mal für die Orga und alles, es hat wieder großen Spaß gemacht. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.
Cassard:
Liebes Orga-Team der Tactica, vielen vielen Dank, dass Ihr wieder eine einzigartige Veranstaltung auf die Beine gestellt habt. Es war wieder fantastisch. Wie sicherlich viele Besucher freue ich mich schon jetzt auf die Tactica 2021. DANKE!!!
Dirk Tietten:
Habt Ihr wieder toll gemacht,hat Uns viel Spaß gemacht.
Und wenn wir dürfen kommen wir nächstes Jahr wieder mit einer kleinen Napipräsentation
Schöne Grüße Dirk
Rusus:
Das war mal wieder ein erstklassiger Con. Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Das habt Ihr wieder prima hingekriegt. Zwei Tage Quatschen und Spielen, was will man mehr. Nur zum Einkaufen bin ich nicht gekommen, dazu war die Zeit einfach zu kurz.
Ich würde auch gerne im nächsten Jahr wieder mit einer Präsentation dabei sein. Wenn Ihr das Thema für den Themenraum wisst, dann gebt das bitte wieder zeitnah bekannt. War dieses mal echt super, dass man so lange Zeit zum Planen und Bauen hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln