Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:13:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hagen-Miniatures - News in 28mm  (Gelesen 2259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagen-Miniatures

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 212
    • Hagen-Miniatures
Hagen-Miniatures - News in 28mm
« am: 01. Mai 2019 - 10:36:43 »

Hallo an alle,

da wir uns mit unserem neuen Shop nun auch mehr auf das Gebiet 28mm begeben wollen, hier die ersten Neuheiten in dieser Größe !
Anfangen wollen wir mit, sagen wir mal, ein wenig abgedrehtem.
Unser neuer Modelleur Johannes (Mad Hat) ist schon ein wenig Crazy bei seinen Figuren-Modellierungen.
Aber ein wenig Crazy ist doch gut - oder ?

Betreten wir also sein "Gobbo-Land" !

French-Indian Gobbo´s - Kommando, Infanterie und Artillerie




Und der Chef vons Ganze auf seiner Kriegsbulldogge


Und Gegner braucht man ja auch !
Hier die ersten French-Indian Gnome´s
Viscomte Jaques de la Baguette und ein Gnomodier de la Ligne.



Weitere Figuren sind bereits als "Greens" fertig - ich muss ´"nur" noch zum Formenbau kommen.
Demnächst also mehr !

Ich hoffe sie gefallen Euch !?
Gruss

Andy
www.Hagen-Miniatures.de

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Re: Hagen-Miniatures - News in 28mm
« Antwort #1 am: 01. Mai 2019 - 13:40:43 »

Die schauen gut aus, vor allem die "Idee" dahinter. Wenn es jetzt passende "Gegner" gibt, sprich Halblinge (notfalls Zwerge),wäre das grds. wieder eine neue Umsetzung meiner "Halblingsspielereien" wert  ;)
Gespeichert

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Re: Hagen-Miniatures - News in 28mm
« Antwort #2 am: 03. Mai 2019 - 17:51:33 »

Ich find die putzig! Zum Glück auch kein tausendster Aufguß von GW-Goblins, sondern mal was Eigenes.

Und "Mad Hat Miniatures" paßt doch wunderbar, noch dazu mit dem Logo.   :)
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )