Allgemeines > Veranstaltungen

Do or Dice 2020

(1/6) > >>

Driscoles:
Hallo gehrte Präsentierer und Besucher des Do or Dice in Rendsburg,

wir werden die Veranstaltung in diesem Jahr auf Grund des Coronavirus absagen. Wir haben uns diesen Entschluss nicht leicht gemacht und mit unserer Orga eingehend darüber diskutiert.

Dabei sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ein festhalten an der Veranstaltung, dass Risiko nicht aufwiegt.

Am Montag hat der Kreis Rendsburg Eckernförde ein Verbot für Veranstaltungen mit 1000 Besuchern ausgesprochen. Gleichzeitig wurde am Montag die Empfehlung an Veranstalter mit +75 Gästen in geschlossenen Räumen ausgegeben, dass diese Veranstaltungen ebenfalls nicht stattfinden sollten.

Da sich in unserer Hobbyumfeld auch einige Ärzte befinden, haben wir diese mal gefragt, wie hoch das Risiko ist, sich bei uns anzustecken. Die Informationen die wir dort erhielten und die Tatsache, dass wir Besucher aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland haben, hat letztendlich dazu geführt das Do or Dice in diesem Jahr abzusagen.

Uns ist klar, dass nicht jeder unserer Gäste diese Entscheidung mitträgt, aber wir hoffen auf Euer Verständnis. Es geht darum, dass Virus einzudämmen und wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserer Absage das Richtige tun.

Grüße

Alexander, Michael, Björn

 

 

Karsten:
Schon eingetragen!
... Karsten

meyer:
Sehr gut.
Ich hoffe das ich es 2020 schaffe!

Strand:
Locked and loaded.  8)

Elfen Lothar:
Ist notiert, vielleicht klappt es ja wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln