Der Pub > An der Bar
Erneute Kramkiste
Black Guardian:
So, Kiste geplündert -
Entnommen: Die Untoten, der Reaper Bones Frostriese sowie drei Pack von den 15mm ECW-Figuren (Black Hat?) sowie 5 x15mm ECW/Renaissance-Figuren, die einzeln herumflogen
Bild
Hinzugegeben: Mantic Forces of Nature Salamander (10 Figuren), Avatar of War Chaoskrieger (Warriors of Wrath) ca. 12 St. Restbestand, ca. 5 Einzelfiguren Mittelalter/Dark Ages in 28mm
Bild
Darüber hinaus musste ich beim Packen der Kiste noch aus Platzgründen die zerbrochene schwarze Brücke entnehmen, die werde ich aber entsorgen - erschien mir als das geringste aller möglichen Opfer.
Hab die Kiste jetzt prall gefüllt zugeklebt und beobachte heute Nacht mal, ob sie wieder aufplatzt oder ob ich sie sicher versenden kann ;D
Gecko:
Schöne Sache mit der Kramkiste und da sie scheinbar schon wieder auf dem Rückweg ist, wann geht die nächste auf Reisen ;).
Möchte beim nächsten Mal sehr gerne wieder mitmachen, macht einfach Spaß darin zu stöbern :)
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: Gecko am 17. Juli 2019 - 12:57:02 ---Schöne Sache mit der Kramkiste und da sie scheinbar schon wieder auf dem Rückweg ist, wann geht die nächste auf Reisen ;).
Möchte beim nächsten Mal sehr gerne wieder mitmachen, macht einfach Spaß darin zu stöbern :)
--- Ende Zitat ---
Ich mach dazu mal einen Thread auf
Lettow-Vorbeck:
So die Kiste ist wieder zuhause. Komme aber leider erst am Montag zum durchschauen.
Allen Usern ein danke am teilnehmen :)
crabking:
Danke für‘s Starten und Organisieren!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln