Der Pub > An der Bar

Erneute Kramkiste

<< < (11/32) > >>

Lettow-Vorbeck:
Hab ich schon auf der ersten Seite gelockert. Wenn die Minis zum entfärben gedacht sind ist es okay. Geht eher darum das nicht ein Zuschlag für bemalte Minis erhoben wird. In etwa: Diese top bemalte Mini ist die ganze Kiste wert und am Ende bekommt der nächste einen Maxi-Brief ;)

D.J.:

--- Zitat von: Lettow-Vorbeck am 12. Mai 2019 - 11:13:47 ---Hab ich schon auf der ersten Seite gelockert. Wenn die Minis zum entfärben gedacht sind ist es okay. Geht eher darum das nicht ein Zuschlag für bemalte Minis erhoben wird. In etwa: Diese top bemalte Mini ist die ganze Kiste wert und am Ende bekommt der nächste einen Maxi-Brief ;)
--- Ende Zitat ---

:o
Okeeee ... auch 'ne Variante ;D

--- Zitat von: Wraith am 12. Mai 2019 - 10:59:41 ---Also die Mechs sind schon pure Nostalgie aus meinen Tabletop Anfängen  :) Da legst du ja echt einen Schatz rein. Aber generelle Frage: hieß es nicht  in den Regeln unbemalt, maximal grundiert‘?
--- Ende Zitat ---

Mit dem Schatz war Absicht von mir, da die Guten bei mir einstauben. Das möchte ich dann doch nicht, denn dafür sind die zu schade. Als Lettow die Regeln dahingehend gelockert hat, sah ich das als gute Chance an, meinen altgedienten Kriegern ein neues Leben zu schenken :)
Daher auch der Tipp mit dem Brennspiritus.
Damit kann man die Jungs super entfärben, sofern man sie nicht wie Sauerbraten mehrere Tage darin einlegt ;) Harte Zahnbürste der Stärke "schmirgelt auch den letzten Zahnschmelz weg" und etwas Brennspiritus, dann sind die schnell wieder blank.

Hätte ich auch gerne selber vorab gemacht, aber ich habe vorab die Zeit dafür einfach nicht gefunden.
Ich hoffe aber, dass ist dennoch okay so.

Arminace:
Ja...die Mechs sind schon klasse...

Brummbär:
Ganz persönliche Meinung: ich finde es klasse so, wie es geregelt ist - bemalt ja, aber eben nicht als Aufwertung!

Und @D.J.: Hut ab, dass Du so großzügig auffüllst - das macht die ganze Aktion natürlich gleich noch interessanter!

D.J.:
Danke, es würde mich freuen, wenn meine Mechkrieger eine neue Heimat und Beschäftigung finden würden :)
Mein System ist es schon lange nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln