Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:30:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo, aus der ältesten Stadt Deutschlands  (Gelesen 2262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cumulus

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo, aus der ältesten Stadt Deutschlands
« am: 23. April 2019 - 11:35:30 »

Hallo,

mein Name ist Alexander und komme aus der Nähe von Trier und hier sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitspielern.
Aktuell spielen wir in unserer Gruppe sehr viel Bolt Action.
Ich persönlich bin aber auch für eine Runde ACW (28mm), Frostgrave, Flames of War oder aber das gute alte Warhammer (7. oder 8. Edition) zu haben.

Seit einiger Zeit habe ich mich auch der Auftragsmalerei gewidmet. Auf die Idee hierzu kam ich, als auf den letzten Turnieren recht viele Armeen nur teilweise oder überhaupt nicht bemalt waren. Meiner Meinung nach senkt dies den Spielspaß ungemein und wenn jemand keine Zeit hat die Figuren selbst zu bemalen oder es einsieht das er/sie einfach kein Talent hierzu hat, sollte man es ihm wenigstens anbieten diese Arbeit abzunehmen.
Falls jemand informationen hierzu möchte, der kann sich hier gerne einmal umschauen.

Bis dann,
Alexander
« Letzte Änderung: 23. April 2019 - 11:38:31 von Cumulus »
Gespeichert

Schinder

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 146
    • 0
Re: Hallo, aus der ältesten Stadt Deutschlands
« Antwort #1 am: 23. April 2019 - 22:03:58 »

Hallo Alexander,

na, dann herzlich willkommen im Forum!  :-)

Bist Du der Alexander vom Youtube Kanal Tabletop Augusta Treverorum?

VG
Gespeichert
Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven sehn
und über sich keinen Herrn.

Cumulus

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Hallo, aus der ältesten Stadt Deutschlands
« Antwort #2 am: 23. April 2019 - 22:33:02 »

Ja, genau der bin ich! 😊✌🏻
Gespeichert

D.J.

  • Gast
Re: Hallo, aus der ältesten Stadt Deutschlands
« Antwort #3 am: 24. April 2019 - 05:05:29 »

Hallo Alexander,
herzlich willkommen im sweetwater :)
Gespeichert