Allgemeines > Vorstellforum

Neuzugang

<< < (2/2)

Darkfire:
Servus

Bücher ist schon mal gut, München noch besser ☺ Bist Du bei den Weißblauen Strategen?

lonewolf:
Danke für die schnellen antworten, bin dankbar für jeden Tipp und hinweis, &mm klingt nicht schlecht nur kommt mir das fast zu klein vor. Evtl werde ich mir mal ne Einheit in dem Massstab bestellen und mal schauen wie es sich bemalen lässt :-) 1/72 habe ich heute mal aus dem Keller gekramt und da sind etliche dabei müssten fast 700 sein :-). Weiss jemand welche basegrösse für 1/72 angebracht wäre?
@Darkfire ich habe mich bei den Weissblauen registriert war auch ein 2 mal da allerdings nur einmal wh40k gespielt und das Probespiel bei nem anderen Mitglied gemacht. Bist du aus München?

Darkfire:

--- Zitat von: lonewolf am 26. Mai 2019 - 19:58:10 ---@Darkfire ich habe mich bei den Weissblauen registriert war auch ein 2 mal da allerdings nur einmal wh40k gespielt und das Probespiel bei nem anderen Mitglied gemacht. Bist du aus München?

--- Ende Zitat ---

Yep! Bin vor allem historisch unterwegs (Lasalle, Blücher, Maurice, Altar of Freedom). Am Dienstag wäre um 19.30 Uhr unser allgemeiner Tabletopstammtisch beim Klingelwirt (nähe Rosenheimer Platz). Komm doch mal vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln