Kaserne > Geländebau

PVC / Plane drucken ?

<< < (5/5)

Bommel:
Hui. Die sehen gut aus.

Bil:
Die können sich in der Tat sehen lassen. Bin schon auf die fertigen Matten gespannt.

Bayernkini:
So, die Matte von Deepcutstudio ist da.
Bestellt am 14.03. - Lieferung heute (20.03.) = neuer Rekord!

Habe mir wieder die teurere Mousepadvariante bestellt, da dies für meine Zwecke am besten ist, ich keine rutschfeste zus. Unterlage brauche und die Matte immer plan aufliegt.

Außerdem habe ich aus Platzgründen die doppelseitige Variante gewählt, sprich vorne "Frühling/Sommer" und auf der Rückseite "Winter" Style.
Bestellung, Lieferung und ggf. Support top, habe ich aber schon in den anderen "Reviews" meiner Bestellungen geschrieben.

Hier mal schnell ein paar gestellte Bilder mit meinen 2mm ACW Basen und zus. auf der "grünen" Seite meine "Waldumrandungen"
a la Bruce Weigle (braune Silikonstreifen, darauf Flock verteilt).

Dasselbe werde ich dann noch für die "Winterbotanik" brauchen, da wirds aber schwieriger, farblich etwas passendes zu finden, bzw. da habe ich ev. schon diese Islandmoos-Variante im Blick










Bayernkini:
So, habe nun meine erste Matte von "Wir-machen-Druck"
erhalten.
Normalerweise habe ich bislang meistens "Deepcutstudiod" genutzt, aber da ich diesmal eine Übergröße (300x200cm) gebraucht habe und diese Größe bei Deepcutstudio umständlich gewesen wäre, einfach die Gelegenheit genutzt und einen deutschen Hersteller probiert.

Kurz gesagt, sehr unkompliziert, sehr schnell, sehr gut und günstig.





(Ja ich weiß, ich bin auch ein schlechter Fotograf...)
Muß noch schnell ein paar Microfigürchen bemalen, dann gibts mal eine erste Stellprobe, die aber dann wieder in meinen
Borodino Thread.


Toastiness:
Ich habe Pixartprinting in Italien verwendet.

Ich habe ein 180x120cm PVC Banner (extreme classic 500g) für 23 Euro mitt Versand bestellt.
Das digitale Bild ist von WargamePrint (017 Grass Plain)

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.





PS: Entschuldigung mein Deutsch ist nicht so gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln