Epochen > Science Fiction

long time ago in a galaxy far far away

(1/6) > >>

Lettow-Vorbeck:
Irgendwann musste es ja soweit kommen, das ich anfange meine Imperial Assault und Legion Minis zu bemalen. Also fangen wir mal klein an mit der ersten Mini. Darauf ein lautes Utinni

alabastero:
Ja was soll man dazu sagen: sehr löblich, dass auch Brettspielfiguren ihre Bemalung kriegen! Zur Mini: die Augen sind gut gelungen!  ;D

Lettow-Vorbeck:
Hab es ein wenig aus den Augen verloren ::)  Naja 2020 wird mein SW Jahr und der Kinobesuch am WE hat die fehlende Motivatin geliefert.

Start ist die Rebellenfraktion für Legion. Zeitplan spätestens Ostern bunt. danach Imperium und Plattenbau. Also flugs mal Bestandaufnahme gemacht und gestern die ersten 4 bemalt.

Moon:
Beide Daumen hoch für den Start. Ich warte gerade auf meine Startbox und dann geht es auch los.

Jens von Tabletop Generals:
Da kann man ja nur viel Glück und Erfolg wünschen, oder "may the force be with you". Legion ist ein tollen Spiel,, komme nur zu selten dazu es selber zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln