Kaserne > Bildergalerie
Modern Combat Skirmish: Black Ops
gwyndor:
Modern Combat ist in disem Forum nicht so angesagt, aber bei uns wird regelmäßig gespielt, z.B. "Black Ops" von Osprey. Hier sind ein paar meiner Lieblinge. Die Belichtung meiner Fotos bitte ich zu entschuldigen, ich bin da kein Experte.
Das 1A-Team: Die muss ich wohl nicht weiter vorstellen...
Ein paar böse Jungs mit einem Faible für Wolkenkratzer:
und der gute Junge:
Diese Truppe versucht, den örtlichen Drogenhandel zu dominieren:
Mit der Dragon Lady ist nicht zu spaßen:
Der Oyabun und Gefolge:
Viel Spaß!
Lettow-Vorbeck:
Cool
Driscoles:
Ich finds auch cool!
Ich kann mich nur nicht an diese durchsichtigen Bases gewöhnen!
Das soll scheinbar unauffällig sein aber springt bei mir sofort ins Auge!
Das ist keine Kritik, mehr so mein eigenes Problem. :)
Gruß
Björn
Bayernkini:
--- Zitat ---Ich kann mich nur nicht an diese durchsichtigen Bases gewöhnen!
Das soll scheinbar unauffällig sein aber springt bei mir sofort ins Auge!
--- Ende Zitat ---
Ich find die gar nicht schlecht, dann paßt es auf jeden Untergrund. Zumindest besser als "Sommerbase" dann mal auf einem "Winterszenario" Tisch.
Wobei mir die Bases des A-Teams im Vergleich zu den anderen etwas dicker/plumper vorkommen.... ::) Also die anderen auf jeden Fall sind schon irgendwie "unauffälliger".
gwyndor:
Danke für das Lob!
Durchsichtige Bases sind tatsächlich nicht jedermans Sache. Ich habe sie letztlich benutzt, weil mir einfach keine überzeugenden Basen für Spiele in einem Stadtsetting eingefallen sind. Außerdem sind sie so auch in der Wildnis nicht komplett deplaziert.
Die Fotos sind recht groß und geben nicht den Eindruck auf dem Spieltisch wieder. Auf dem Tisch wirken m.M.n. die durchsichtigen Basen sehr unauffällig.
@Bayernkimi: Ja, die Basen des A-Teams sind von einem anderen Hersteller und dicker. Auch hier gilt: Auf dem Foto wirken sie dick, auf dem Spieltisch sind sie viel unauffälliger. Die dünnen Bases sind noch besser, aber schon fast zerbrechlich. Dicker ist besser händelbar.
Gruß gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln