Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 04:04:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Alexander der Große - die Bollywood-Version  (Gelesen 1186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

khr

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 412
    • 0
Alexander der Große - die Bollywood-Version
« am: 29. Mai 2019 - 17:30:27 »

Hallo Allerseits
Ich bin gerade auf Youtube auf eine indische TV-Serie über die Laufbahnen von Alexander dem Großen und Porus gestoßen. angefangen bei Alexander und Philipp in Makedonien, inklusive der Eroberung Persiens - 249 Episoden!
https://www.youtube.com/watch?v=M5TjNVnMjfA&list=PLzufeTFnhupzyzlwG-jtFKVshYyEuzKIi

Sicherlich zuviel um sich das alles zu Gemüte zu führen, und auch nicht sonderlich gut gemacht. Aber ein bisschen darin stöbern lohnt sich.Die Schlacht zwischen Makedonen und Indern in Episode 236 ist echt absurd - und weder Piken noch Elephanten in Sicht  :) immerhin ein paar Pferde  ;)
https://www.youtube.com/watch?v=IEY53qFXHUM&list=PLzufeTFnhupzyzlwG-jtFKVshYyEuzKIi&index=14


 Schönen Feiertag
Karl Heinz
Gespeichert

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.204
    • chaosbunker
Re: Alexander der Große - die Bollywood-Version
« Antwort #1 am: 29. Mai 2019 - 21:13:39 »

Sind das Styroporwaffen? o_O
Harter Tobak, mir irgendwie zu hart, außerdem habe ich noch zig Folgen The Regular Show, die is mindestens genauso fertig :D

D.J.

  • Gast
Re: Alexander der Große - die Bollywood-Version
« Antwort #2 am: 30. Mai 2019 - 09:27:41 »

puuuh ... ich habe ganze zwei Minuten durchgehalten, aber dann wurde es mir einfach zu "brontal" (eine ganz pöhse Mischung aus frontaler Brutalität, die einem direkt ins Gesicht springt und die Augen )
Die Serie sollte auf den Index!

 ;)
Gespeichert

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.914
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Re: Alexander der Große - die Bollywood-Version
« Antwort #3 am: 31. Mai 2019 - 11:13:15 »

 ;D
Das ist ja mal trashig. Hab auch nicht lange durchgehalten. Diese fies miserablen Schauspielqualitäten sind ja wirklich nur was für die ganz Harten.
Vielleicht haben Inder auch nur ne ganz andere Art von Zugang zu Serien und das ist bei denen ein Hit. Ich hatte auch mal was ähnliches aus Italien gesehen mit ner Telenovela, die im 18.Jh. spielte, die vergleichbar miserabel gespielt und ausgestattet war.
Sehr geil immer die im Hintergrund völlig unmotiviert sich gegenseitig auf die Schwerter kloppenden Statisten.
Gespeichert