Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 02:04:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tiger Two-Step - Wildtiere für Südostasien in 15mm  (Gelesen 1290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerknautscher

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 153
    • 0



Asiatische Tiger und Vielbändige Krait für ein Special Forces Szenario.
In diesem haben die Special Forces einen Aufklärungsauftrag, allerdings sind Viet Cong und Spec Ops beide noch ganz anderen Gefahren ausgesetzt, die durch diese vier Tierchen dargestellt werden sollen. Der 'vielbändige Krait' wird in amerikanischen Quellen gerne "Two-Step Snake" genannt, da unter den Soldaten das Gerücht verbreitet war, dass die Schlange so giftig sei, dass man nur noch zwei Schritte machen konnte bevor man starb.

Die Schlangen sind schlichte Greenstuff Röllchen, vom Maßstab natürlich etwas zu groß, aber man soll ja auch was sehen beim Spielen. Die Tiger sind von PeterPig und stammen aus einem "Character-Pack", dass ich mir eigentlich für andere Figuren gekauft hatte. Dementsprechend lagen sie lange ungenutzt herum.

Das Bemalen der Tiger hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal was ganz anderes! ;D

Inspiriert hat mich der folgende Clip, den ich vor ein paar Tagen auf Facebook verlinkt bekam:

https://www.youtube.com/watch?v=zpDnlGT3LxY

Wasserbüffel und Elefanten wären eigentlich auch nochmal was...
Gespeichert
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch

D.J.

  • Gast
Re: Tiger Two-Step - Wildtiere für Südostasien in 15mm
« Antwort #1 am: 30. Mai 2019 - 09:20:35 »

Goil!  :o Super Paintjob und vor allem sehr schöne Recherche zu dem "Green Stuff Röllchen" :D
Ich hätte nicht gedacht, dass man aus dem Dschungelkampf in Vietnam so viel rausholen kann!
Gespeichert

moiterei_1984

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • 0
Re: Tiger Two-Step - Wildtiere für Südostasien in 15mm
« Antwort #2 am: 01. Juni 2019 - 05:37:36 »

Schick!

Zerknautscher

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 153
    • 0
Re: Tiger Two-Step - Wildtiere für Südostasien in 15mm
« Antwort #3 am: 02. Juni 2019 - 17:56:16 »

Danke! :)
Gespeichert
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch