Epochen > Fantasy
Rückkehr nach Moria
D.J.:
Wahnsinn, was du da rausgeholt hast :D Mir gefällt die Armee und sie wirkt auf mich sehr stimmig.
Ein wunderbares Projekt.
Danke dir für's Teilen :)
Commissar Caos:
Steinriese der Nebelberge
"Es gibt viele böse und feindliche Wesen auf der Welt, die zwar wenig Liebe empfinden für jene, die auf zwei Beinen gehen, aber dennoch nicht mit Sauron verbündet sind, sondern ihre eigenen Ziele verfolgen. Manche sind länger auf dieser Welt als er."
Aragorn
D.J.:
Genial :) Ich bin eh ein alter Mittelerdeliebhaber, da rennst du also offene Türen bei mir ein. Aber trotz diesem Bonus, ist das immer noch eine super umgesetzte / bemalte Mini.
Ist das eine offizielle oder eine Forgeworld-Mini? Oder eine gänzlich andere?
mordor:
Wow, gefällt mir sehr sehr gut! Spitzen Bemalung und super Bilder, wirklich schönes Projekt!
Moria hätte ich auch noch so viel zuhause liegen... Irgendwann einmal ;D Schön hier auf dem Forum Herr der Ringe zu sehen!
Commissar Caos:
Danke schön! ja, Herr der Ringe wird bei auch eine ewige Liebe bleiben. Darüber hinaus finde ich aber auch das Spielsystem von GW bis heute einfach super.
Die Mini ist nicht offiziell. Es gab für Ringkrieg zwar mal offizielle Regeln für Steinriesen, aber ich werde ihn als Drache+Schuppenhaut spielen. Die Mini selbst ist von Grendelminiatures. Glaube ich zumindest. Sicher bin ich mir nicht. Ist aber auf jedenfall von vor 1990.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln