Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 00:22:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Biete für Anno 1666 die komplette Envoys of the High Porte Fraktion  (Gelesen 530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schinkengrab

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 65
    • 0

Mahlzeit
Wie oben schon beschrieben verkaufe ich die Envoys of The High Porte Fraktion für das Spiel Anno 1666

- Faction Set
- Janissaries
- Ibrahim & Hatmi

Natürlich mit allen Karten und der Fraktionskarte wo die Spezielfertigkeiten beschrieben sind. Alle Figuren sind aus Plastik ... sehen aber wirklich Sahne aus. Figuren sind unbehandelt.
Hätte gerne für die ganze Truppe 65€ inc Versand
 Da meine Photos anscheinend zu groß sind kann ich gerne wenn gewünscht per WhatsApp welche schicken.

Gruß
Schinkengrab
Gespeichert
Fleisch fängt erst bei 400g an ... alles Andere ist Aufschnitt.