Spezielle Regelsystem > Field of Glory
FOG Maßstab
Cederien:
--- Zitat von: \'imperialChief\',index.php?page=Thread&postID=41844#post41844 ---Am liebsten hätte ich zwei Stimmen gehabt !
2. Vielfalt
--- Ende Zitat ---
Echt? Ich hätte das jetzt eher zu den Nachteilen gezählt, für 2/3 der Armeen die mich interessieren gibt es in 1:72 keine oder keine einigermaßen historisch korrekten Figuren. sonst hätte ich mir da evtl. schon einen Satz Demoarmeen in dem Maßstab zugelegt. (28 mm wäre da zwar noch besser für, aber nur für den gelegtlichen Gebrauch als Vorführ Armeen etc., ist mir 28mm schlicht zu teuer.)
--- Zitat von: \'imperialChief\',index.php?page=Thread&postID=41844#post41844 ---Am liebsten hätte ich zwei Stimmen gehabt !
2. Gut zu handhaben auf dem Schlachtfeld
--- Ende Zitat ---
Ja, und bei Zinn hat man gleich auch noch etwas Krafttraining dabei, wenn man mal eine größere Armee von A nach B tragen muss.
3. Charaktere lassen sich besser darstellen
--- Ende Zitat ---
Was bei FoG allerdings bestenfalls bei den Generälen relevant ist und selbst in 28 mm ist die Auswahl an Figuren, welche historische Befehlshaber darstellen, relativ begrenzt (leider, ist halt eine Abwägung von Kosten zu vorrausichtlichen Verkäufen).
Wellington:
--- Zitat ---Am liebsten hätte ich zwei Stimmen gehabt !
--- Ende Zitat ---
Es gibt keine Limitierung der Stimmen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln