Clubbereich > Spielen im Norden

Napoleonische Spieler in hamburg und Umgebung

(1/40) > >>

Dubi:
Moin ich wollte mal fragen, ob es in hamburg oder Schleswig-Holstein noch napoleonische Spieler in 28mm gibt?

Reincarnator:
Wie ich so mitbekommen habe, wird in Hamburg eher napoleonisch  in 1/72 gespielt.

Ich selbst habe in Kiel ein paar Leute, mit denen ich in 15mm napoleonisch spiele

Dubi:
Moin....ja da wirst du wohl recht haben. 15 mm ist auch ein sehr guter Maßstab aber ich habe schon zu viel in 28mm. Um schwenken möchte ich nicht mehr.Ich habe ein paar Freunde mit denen ich regelmäßig spiele, aber die sind leider an der napoleonischen Epoche nicht so interessiert.

Nordkopf:
Hallo,
ich fange gerade mit Napoleonisch in 28mm an...
Laß uns reden... ;)

LG Sönke aus Glückstadt (bei Hamburg)

Dubi:
Hi.. Glückstadt ist ca. 100 km von mir entfernt. Das finde ich in Ordnung von der Entfernung. Ich komme aus Geesthacht. An welches Regelwerk hast du denn gedacht? Ich spiele mit ein paar Kumpel Quatre Bras und DBN. Dank der neuen deutschen Regeln lese ich gerade Black Powder. Gefällt mir sehr gut. Figuren habe ich ziemlich viele....von jedem etwas. Wenn du Lust hast können wir gerne ein Treffen machen.
Grüße Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln