Clubbereich > Spielen im Norden

Napoleonische Spieler in hamburg und Umgebung

<< < (5/40) > >>

Karsten:
Quatre Bras habe ich auch schon ausprobiert. Mit Cassard hier aus dem Forum. Liegt mir nicht so.
Aber sage mal 4,20 m ist wirklich ´ne Ansage. Wie groß ist dein Wohnzimmer? ;D  Egal! Wäre schön, wenn das Ganze klappt.
... Karsten

Dubi:
Das Wohnzimmer ist dann ausgefüllt und man muss ne tolerante Ehefrau haben
Aber ein paar Platten muss ich halt noch fertig machen (es ist auch nix besonderes.. Einfach grün und fertig)
Ich brauchte auch die letzten Jahre nix grosses, weil ich viel FOW gespielt habe. Und QB haben wir im kleinen Rahmen gemacht. Aber ich habe halt grosse Lust mal wieder große Spiele zu machen.

Karsten:
FOW ist mein erstes Standbein! Da reicht auch einfach grün. Alles andere packt man halt modulmäßig drauf.
... Karsten

Dirk Tietten:
Hallo
Da ich ja schon mit min. zwei von Euch auf der Tactica gespielt habe erlaube ich mir mal kleine Vorschläge zu machen.
Das halbieren der Bewegung und Schußreichweiten hat sich bewährt,und falls es möglich ist versucht mal mit 2m Tiefe zu spielen.Da wird dann Kav. interessant bzw.gefährlich.

Und was am wichtigsten ist,macht viele Bilder und stellt sie hier rein.
Wünsch Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß

Schöne Grüße  Dirk

Dubi:
Hi Dirk... Deine Ratschläge sind hier sehr willkommen
Mit den 2 Meter Tiefe wird sehr eng bei mir muss ich gucken ob das irgendwie passt. Ich muss dann zum Spielen das Wohnzimmer etwas umstellen aber das kennst du ja wahrscheinlich auch. Ich denke zum regeln ausprobieren reicht meine Plattengrösse erstmal. Und wenns ans eingemachte geht lass ich mir was einfallen.
Grüße Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln