Kaserne > Projekte
Steinzeit-Projekt: Warhammer 30k BC - In the grim darkness of the far past...
Wraith:
Vor ca 30000 Jahren, kurz vor Beginn der großen Eisezeit, kämpften zwei menschliche Spezies ums Überleben in Europa: Der Neandertaler, von kräftigem und gedrungenem Körperbau auf der einen Seite, und der Cro-Magnon-Mensch, unser direkter Vorfahre. Diesen Kampf verlor letztendlich der Neandertaler und verschwand für immer vom Antlitz dieser Welt.
In der geplanten Präsentation von mir und Martin, aka "Pils und Pinsel", werden wir einen prähistorischen Überlebenskampf in Form einer herbstlichen Jagd nach Vorräten zeigen. Diese Vorräte müssen natürlich erstmal gefunden und mit steinernen Spitzen gejagt werden... und manchmal wird man als Jäger auch zur Beute...
Ein Bisschen Palaver zu dem Projekt gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=kFRwCeadnMg
Und hier die ersten Bilder der potentiellen Wintervorräte:
Und hier die Jäger:
Strand:
Sehr schick und stimmungsvoll in Szene gesetzt.
Ist das Warhammer-Logo nur ein Gag oder seid ihr tatsächlich von Tribal geschwenkt?
Wraith:
--- Zitat ---Ist das Warhammer-Logo nur ein Gag oder seid ihr tatsächlich von Tribal geschwenkt?
--- Ende Zitat ---
Es bleibt bei Tribal 8)
Wraith:
Ein Update im Endspurt zur Conflict am Wochenende:
Großwild-Jagd:
Verrückter Schamane vor seiner Behausung:
Bestien-Bändiger mit Begleiter:
hallostephan:
Ich finde es sehr toll. Besonders die Inszenierung. Weiter so. Übrigens ist es falsch dass die Neandertaler ausstarben. Ich sehe öfter welche unterwegs bzw Hybriden 😂
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln