Der Pub > An der Bar
Permanentes Würfelpech - gibt das?
hwarang:
Habe gerade mal wieder 2 Spiele nacheinander verloren. (Das System war Fantasy Rules! von Chipco). Mein Mitspieler und ich waren uns einig, dass es vor allem an den Würfeln gelegen habe.
Das scheint bei mir aber meistens das Problem zu sein. Ich würfel einfach mies. Wenn ich hoch würfeln sol, würfel ich niedrigh und umgekehrt.
Frage dazu: Gibts das wirklich? Oder sollte ich mein Problem doch woanders suchen..?
Taktik... Na sicher, ja. Aber egal was ich mir ausdenke, es scheitert an den Würfel..
Heute wars mal wieder echt slapstick-artig...
Frust...
Mehrunes:
Ich kenne das umgekehrt. Jemand aus der Spielgruppe würfelt wirklich permanent gut. Dazu kommt noch dass er ein sehr guter Spieler ist.
Das macht es wirklich äußerst hart gegen ihn zu spielen.
Sei froh, Glück in der Liebe!
KingKobra:
--- Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=26517#post26517 ---Frage dazu: Gibts das wirklich?
--- Ende Zitat ---
Ja. Schlechtes Karma. Da hilft nur eine Aura-Reinigung.
Razgor:
1) Neue Würfel kaufen. Oder die alten waschen ;)
2) Schreib dir während eines Spieles alle deine Würfel und die des Gegners auf. Dann Durchschnitt vergleichen.
Wenn du wirklich schlechter bist, dann siehe Punkt 1) :D
Jimo:
--- Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=26517#post26517 ---... Frage dazu: Gibts das wirklich?
--- Ende Zitat ---
Gibt es nur wenn man zu wenig spielt. Mehr spielen dann nähert man sich dem statistischen Durchschnitt. \"It\'s all in the mind ...\" Wenigstens da hat Uri Geller recht. Kommt auch darauf an mit welcher Anzahl von Würfeln man würfelt (z.b. zwei, die dann addiert werden). Hier gibt es dann schon mathematische Wahrscheinlichkeiten die größer oder kleiner sind).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln