Kaserne > Bildergalerie

Über den Hydaspes

<< < (4/7) > >>

Hektor von Kreuzberg:
Wow, sieht mal wieder sehr genial aus. Besonders gut gefallen mir die Elefanten. Die lederartige Hautstruktur ist Dir sehr gut gelungen, sieht absolut realistisch aus. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch mal ein Einzelbild vom Elefanten posten und noch was über die Technik sagen. Sind die Elefanten auch von Newline Designs?

Odoaker:
Wow! Ich wünschte, ich könnte so eine Armee auch in dem Tempo auf dem klasse Niveau bemalen! Hammer!

Finarfin:
Guter Pfusch ist auch eine Kunst...^^

Herrlich... Das sollte ich mir mal für meine ungeliebte BofA Armeebox abgucken...

Leondegrande:
Hier die Bilder der drei Schlachten am Hydaspes, während der AttritiCon heute vormittag. Wir haben zwei mal geplänkelt zum warm werden und dann die Elefanten und Phalanxen von der Kette gelassen. Resultat: Die Elefanten waren alle auf der Flucht und ich brauch (mehr) Streitwagen, sonst kann ich Sven-Alexander nicht aufhalten! :) AttritiCon war wie schon vor zwei Jahren sehr nett. Die Location ist spitze und man konnte wieder ausgiebig rumschlendern und labern. Durfte auch feststellen, dass Ulm nicht mehr fest in der Hand der 15mm Fraktion ist, erste Anzeichen von WAB wurden ausgemacht...... :) Vielleicht gibts ja mal ein WAB Event in der Festung!

Antipater:
Sehr episch, das Ganze. Meinen vollen Respekt für die schnelle Bemalung. Hab\'s ausprobiert, aber das scheint nicht für jedermann geeignet zu sein.
Das vorletzte Bild des \"Spielberichts\" hat\'s mir angetan; die gegnerischen Einheiten scheinen tatsächlich miteinander zu interagieren. Nur der Elefant im Rücken der Phalanx würde mir Sorgen bereiten... 8|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln