Der Pub > An der Bar

Interesse an einer Bücherkramkiste?

<< < (3/9) > >>

Brummbär:
Also meine stehen im Handelskontor - Tauschangebote? Immer her damit - gerne auch RPG-Sachen 😉

Ohne Scherz: wer will denn eine Kiste Bücher durch die Gegend schleppen, bei der das Porto bald durch die Decke geht?
Klar, Hermes geht. Wenn man den Verein unterstützen möchte..,

Idee ist klasse, aber als Bücherkramkiste ziemlich umständlich und eventuell teuer.

👍👍👍

Bayernkini:
Aber ein einzelner Sammelthread bzgl. Bücherangebote statt grundsätzlicher Bücherkiste wäre nicht schlecht
(Ich hätte eine Reihe großer/schwerer Sachbücher (Ritterzeit, ACW) die ich gg. Versandkosten abgeben würde).

Und wenn sich daraus in Einzelfällen ein "Ringtausch" ergeben würde, könnten sich die Betreffenden ja bzgl. einer gemeinsamen Bücherkiste kurzschließen.

Graf Gaspard de Valois:
Ich würde auch eher für einen direkten Tausch/Verkauf plädieren, da weiß man normalerweise was man kriegt!
Ich werde bei einer Überraschungskiste nicht mitmachen, finde aber die Idee einen Thread dafür zu erstellen gut.
Und ja, Hermes o.ä. würde ich jetzt auch nicht unterstützen wollen!

Lettow-Vorbeck:
Leute , wenn Ihr keine Lust an einer Kramkiste habt ist das Euer gutes Recht. Es hindert euch auch keiner daran einen direkten Tauschthread zu erstellen ;)

Ich denke ich werde diese Kiste auf 5 Teilnehmer begrenzen, dann bleibt s auch im tragbaren Bereich :)

Darkfire:
"tragbarer Bereich" ist hier wohl wörtlich zu nehmen... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln