Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:54:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [FULL THRUST] (oder andere Raumschiff Tabletops) HCG-Zapalniczka  (Gelesen 1802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)

In unserer Gruppe für das kostenlose Tabletop "Full Thrust" wurde ein neuer monatlicher Bastel-/Bemal-Wettbewerb ins Leben gerufen.
Für diesen Monat gilt es ein Raumschiff mit Hilfe eines Feuerzeugs als Grundlage zu bauen.

Mein Beitrag für den Wettbewerb diesen Monat ist fertig:







Der schwere LangstreckenTransporter HCG-Zapalniczka (der letzte aktive Transporter der Firestarter-Klasse) hat bereits so einige Jahre auf den
Buckel und ist einer der wenigen Transporter die sich bereits seit Generationen im Besitz der gleichen Familie befindet.

Trotz Pflege und regelmäßiger Wartungen sieht man dem Schiff nicht nur das Alter von 131 Jahren,
sondern auch die Schäden die es während der Touren angesammelt hatte an. Dellen, Kratzer, Beulen, Einschüsse usw...
als auch deren Flicken sind überall am Rumpf zu finden.... Minitaturemeteoriten sind genauso wenig zimperlich wie Raumpiraten.


Facebookgruppe der "Full Thrust und andere Raumflotten-Tabletops (Deutschland/Germany)"
https://www.facebook.com/groups/FullThrustGermany/

Discord (Aufgrund diverser Gemeinsamkeiten mit PBG geteilt):
https://discord.gg/YTnwFyk
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.269
    • 0
Re: [FULL THRUST] (oder andere Raumschiff Tabletops) HCG-Zapalniczka
« Antwort #1 am: 30. Juni 2019 - 15:29:29 »

Cooles Endergebnis.

Die Triebwerke usw hast Du gedruckt oder?
Gespeichert

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: [FULL THRUST] (oder andere Raumschiff Tabletops) HCG-Zapalniczka
« Antwort #2 am: 30. Juni 2019 - 18:55:53 »

Jop ...erster Druck mit einem neuen Drucker, deswgen etwas bescheiden :D
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

hallostephan

  • Gast
Re: [FULL THRUST] (oder andere Raumschiff Tabletops) HCG-Zapalniczka
« Antwort #3 am: 30. Juni 2019 - 19:15:02 »

ganz gut, auch die Story! Ist ja interessant, obwohl ich FT noch nie spielte, aber Raumschiffan bin. Womöglich melde ich mich dort ja mal? Gruß Stephan
Gespeichert