Clubbereich > Spielen im Norden

spielen in Bargteheide

(1/4) > >>

hallostephan:
So, das Thema gabs zwar schonmal, war aber noch unfertig-das hat sich geändert!
Spielen kann jetzt tatsächlich stattfinden, die Platzzahl ist auf 1-3 Spielern ,ausser mir, begrenzt. Stellen kann ich den Tisch, Gelände und etliche Armeen und Spielsysteme:
Warhammer Ancient Battles, alle Regelbücher vorhanden und folgende Armeen, meist 25/28mm , wobwi ich jetzt nur von bemalten Sachen ausgehe:
AWI-Briten incl. Hessen, ACW Nord und Süd, Alamodefenders und Indsmen und WildWest, Römer-Rep., Imperiale, Spät, Arthurians, byzantiner, Wickinger, Normannen, Sarazenen, Sumerer, Seapeople, Hethiter, Ägypter und Nubier/Lybier, ECW-Royalisten-können aber in 2 Armeen geteilt werden, Carthager incl. Spanier, Makedonen, Griechen, Perser Babylonier /Assyrer, Kelten.
WFB-Söldner incl. Oger,
HdR-Rohan und Gondor,
Battlefleet Gothik-Imperium, Space Marines, Chaos,
Babylon5-Erde, Narn, Centauri-da bin ich leider noch \"unbespielt\", kann man ja ändern,
$=k-Orks-unbemalt, weil ich das erst noch länger testen möchte,
StarshipBattles
Dann gibt es noch viele Projekte, die ich je nach Bedarf fertigstellen werde: Antike Galeeren, Trfalgar, Urzeit und noch vieles mehr.
Es ist durchaus möglich, dass ich, falls vorhanden, erstmal alles stelle, falls jemand mal was ausprobieren möchte.
Falls sich da jemand angesprochen fühlt, bitte ruhig melden, allses weitere kann ja dann geklärt werden, MfG Stephan

Hasdrubal:
Baue mir grade eine 25/28 mm Karthager Armee nach WAB auf. Von Hamburg aus wäre ich gerne bereit auf ein Spilchen mal vorbei zu kommen, sobald meine Armee fertig ist. Plane so 500 P. Schritte bis 2000 P.
Gruß

Driscoles:
Ich komme gerne mal vorbei !
Björn

hallostephan:
Hallo, gerne, super, nur melden, Termine können krrzfristig vereinbart werden! :applaus:  :tanz:

Hasdrubal:
Wenn Du auch bereit bist, Armeen zur verfügung zu stellen, könnte ich mir gut vorstellen auch schon mit Dir ne Runde zu spielen bevor meine Armee fertig ist.

Interesse habe ich an:
-WAB Antike bis Dark Age ( Regeln sind mir geläufig, besitze selbst div. Supplements,einige 1/72 Armeen und bald auch die 25/28mm Karthager)
-WHFB könnte ich auch Spielen allerdings nicht primäres Interesse( Imperium,Khemri, Dunkelelfen vorhanden und gute Regelkenntnisse)
-Battlefllet Gothik (hab nichts, kann nichts)

Gruß Lars

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln