Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. März 2024 - 06:12:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Auf nach Moskau - 15mm IABSM  (Gelesen 2868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.185
    • 0
Auf nach Moskau - 15mm IABSM
« am: 24. Juni 2019 - 18:05:52 »

Da ja noch so einiges an Alt-Zinn auf Halde liegt, wird es mal wieder Zeit was zu malen und dann auch zu spielen. Für meine Wjasma Kampagne nach "I ain´t been shot Mum" von TFL suche ich bis zu 4 Mitspieler. Spielort wäre das Vereinsheim von Spielkunst e.V. in Bochum-Wattenscheid. Bei Fragen usw. bitte einfach anschreiben. Terminfindung folgt dann bei Interesse. Noch ist auch einiges zu bemalen^^
Da ich es nicht hinbekomme das Bild direkt hier hochzuladen. Hier der Direktlink:
https://abload.de/image.php?img=page_1mpkge.jpg
« Letzte Änderung: 25. Juni 2019 - 22:15:19 von The Desertfox »
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.678
    • Dice Knights Berlin
Re: Auf nach Moskau - 15mm IABSM
« Antwort #1 am: 24. Juni 2019 - 21:14:25 »

Schöne Collage  :)
Um das Bild hier einzufügen machst du einen Rechtsklick auf das Bild, wählst "Bildadresse kopieren" und setzt diese Bildadresse hier zwischen die img-Befehle . Dann müsste das so aussehen:
 
Gespeichert

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.185
    • 0
Re: Auf nach Moskau - 15mm IABSM
« Antwort #2 am: 24. Juni 2019 - 21:59:45 »

Danke, ich habe es versucht. Hat nicht geklappt. Früher hab ich es immer hinbekommen. Komisch.
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Jäger aus Kurpfalz

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Auf nach Moskau - 15mm IABSM
« Antwort #3 am: 24. September 2019 - 23:28:32 »

Ich wäre dabei?
Welches Regelsystem?
Gespeichert