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Es kommt ein bischen darauf an, was der Dungeon ist. Ist es eine verlassene Zwergenbinge, wo jetzt Bestien hausen, dann passt die Idee.
Ist es ein enges System von Tunneln und Gängen, wo immernoch böse, aber kulturschaffende leben, haben die sicher auch reparierte Tische etc. - z.B. Orks. Vielleicht dann so im Stil von 40k-Ork-Bauten, nur halt mit Holz und rostigen Eisennägeln usw.
Dieses schöne Gelände bringt mich wieder zu dem Gedanken, dass man gerade im Dungeon eigentlich mit den Möbeln interagieren können müsste. Bei Heroquest sind das ja simple Blocker von Bodenplatten und evtl. Sichtlinien im Raum. Z.B. müsste man Tischplanken zu einem Abgrund tragen können und so eine Brücke improvisieren, oder eine Barikade zusammentragen können oder es als Schutzwand beim Angriff auf Schützen am Ende eines Ganges vor sich halten... Kennt ihr Skirmish/Dungeon-Regeln, die das zulassen?