Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:34:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche die Regeln für Zargos Lords  (Gelesen 1073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brathansel

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 5
Suche die Regeln für Zargos Lords
« am: 19. Oktober 2019 - 21:44:19 »

Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit ein  gebrauchtes Brettspiel "Zargos Lords" von 1978 erstehen können. Leider wurden mir nur unvollständige Regeln mitgeliefert. Hat einer von Euch diese vielleicht komplett als Pdf und könnte mir diese zukommen lassen?

P.S.:
Ich weiss, dass die eine ungewöhnliche Anfrage ist und sich evtl. mit den Forenregeln beisst. Ich bitte deswegen vorsorglich um Entschuldigung..Zargos Lords ist eines der ersten Hexfeld Wargames aus dem Jahre 1978 und ich habe es vor einiger Zeit aus nostalgischen Gründen erstanden. Den Hersteller gibt es afaik auch nicht mehr.
Gespeichert

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Re: Suche die Regeln für Zargos Lords
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2019 - 22:10:26 »

Versuche es doch mal auf Boardgamegeek. Könnte mir vorstellen, dass du da Erfolgreich bist.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!