Der Pub > An der Bar
Erneute Kramkiste 2.0
Eisenhannes:
Das wäre recht ärgerlich.
Sir Leon:
Also, bei DHL steht, dass es Donnerstag, zwischen 12-15:30 ankommen soll.
Moon:
Ich frage mich in letzter Zeit echt was DHL so mit den Paketen treibt. Letzte Woche hing ein Paket 5 Tage in Neuwied rum bis sich der Händler dann bei DHL beschwert hatte und ich das IDng per Express zugestellt bekam.
tgsrt:
--- Zitat von: Moon am 08. August 2019 - 08:27:30 ---Ich frage mich in letzter Zeit echt was DHL so mit den Paketen treibt. Letzte Woche hing ein Paket 5 Tage in Neuwied rum bis sich der Händler dann bei DHL beschwert hatte und ich das IDng per Express zugestellt bekam.
--- Ende Zitat ---
Da klinkt ich mich mal wieder ein! ;)
das ist leider die Erfahrung, die ich hier in Cuxhaven mit DHL immer wieder mache, nix mit 1-2 Werktagen, man ist locker bei ner Woche.
Ich habe mal aus spaß an der Freude eine Vergleichsendung gemacht.
weich exakt gleich packete an meinen Kumpel in Stuttgart geschickt. Das eine hier in Stadtteil im Packetshop bei EDEKA abgegen ( 3km 5min Fahrzeit / die Sendungen gehen über das Postverteilzentrum Bremen) und dann in die nächste Stadt zu einer anderen Postagentur (11km 12min Fahrzeit / die Sendungen gehen über das PVZ Hamburg) durchgefahren.
War unter der Woche morgens und hatte das interessante Ergebniss, dass das Paket über HB 6Werktage gebraucht hat und das über HH zwei Werktage.
Graf Gaspard de Valois:
Wollen wir vielleicht einen separaten Thread für Versanddienstleister aufmachen? ;)
Das Leben hat soviele Unwägbarkeiten, da klappt eben nicht alles nach Plan.
Wenn ich genauer darüber nachdenke, eigentlich fast gar nichts sobald noch andere Personen involviert sind.
Solange das Paket ankommt und nicht vom Zusteller behauptet wird, man hätte die Annahme verweigert, obwohl kein Zustellversuch unternommen wurde, ist es zu verschmerzen.
Ich hatte auch gehofft das es bei mir noch klappt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln