Der Pub > An der Bar
Erneute Kramkiste 2.0
Graf Gaspard de Valois:
17 Euro Porto ist ein kleiner Spaß?
Na, ich weiß nicht ob das jeder so sieht.
In den Kisten die ich losgeschickt habe, war immer eine Mischung neuer, zum Teil originalverpackter Sachen drin, für die ich keine Verwendung mehr hatte. Also keine Bitsrestekiste wie z.B. Reiter ohne Pferd oder ähnliche Dinge.
Dafür wäre der Aufwand meiner Ansicht zu groß oder man müsste die Kiste dann als solche kenntlich machen, damit die Mitkistler entscheiden können, ob sie dabei mitmachen wollen.
Vielleicht findet man in der Kiste einen Ansatz für ein neues Projekt oder etwas was man immer schon mal antesten wollte, es nicht kaufen möchte und jetzt gegen etwas anderes, nicht mehr Benötigtes, eintauschen kann.
tgsrt:
mich hätte jetzt nach all dem hier geschriebenen ein paar Eckpunkte geklärt:
- handelt es sich hier jetzt um eine IIWahl / Schrottkiste oder kann ich auch was ordentliches erwarten (diesen Eindruck hatte ich bisher zumindestens)?
- Schlägt dann nun wirklich ein 120*60*60 10-31kg Packet bei einem auf? weil danach wird es dann ja richtig teuer....
- mit welchen Größen ist jetzt zu rechnen, nachdem 1/72 rausgeschrien wurde?
Grundsätzlich wäre es für mich ok, auf Platz eins zu rutschen, damit das ganze starten kann.
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat von: tgsrt am 20. Juli 2019 - 13:53:04 ---mich hätte jetzt nach all dem hier geschriebenen ein paar Eckpunkte geklärt:
- handelt es sich hier jetzt um eine IIWahl / Schrottkiste oder kann ich auch was ordentliches erwarten (diesen Eindruck hatte ich bisher zumindestens)?
- Schlägt dann nun wirklich ein 120*60*60 10-31kg Packet bei einem auf? weil danach wird es dann ja richtig teuer....
Grundsätzlich wäre es für mich ok, auf Platz eins zu rutschen, damit das ganze starten kann.
--- Ende Zitat ---
1. Nein keine Schrottkiste sonst bin ich raus!
2. Über 10Kg hatten wir schon, ob hier in Sweetwater weiß ich nicht. Wie willst Du das verhindern? Das geht nur über die Anzahl der Teilnehmer oder das Material(Zinn/Plastik).
3. 1/72 ist ok, wenn es im Rahmen bleibt, 10-15%. Ich brauche es nicht, würde aber einlegen wenn es gewünscht wird.
tgsrt:
--- Zitat von: Graf Gaspard de Valois am 20. Juli 2019 - 14:02:09 ---
--- Zitat von: tgsrt am 20. Juli 2019 - 13:53:04 ---mich hätte jetzt nach all dem hier geschriebenen ein paar Eckpunkte geklärt:
--- Ende Zitat ---
1. Nein keine Schrottkiste sonst bin ich raus!
2. Über 10Kg hatten wir schon, ob hier in Sweetwater weiß ich nicht. Wie willst Du das verhindern? Das geht nur über die Anzahl der Teilnehmer oder das Material(Zinn/Plastik).
3. 1/72 ist ok, wenn es im Rahmen bleibt, 10-15%. Ich brauche es nicht, würde aber einlegen wenn es gewünscht wird.
--- Ende Zitat ---
1- dito, für sowas ist mir Zeit und Geld zu schade!
2- grundsätzlich ist über 10kg nicht schlimm, wenn was ordentliches drin ist, ist man da ja auch schnell. kritisch sehe ich es wenn in den Bereich 30kg kommt, weil dann kommen da nochmal Speergutkosten drauf.
3- Größen ist nunmal ein knackpunkt, daher die Frage!
Lettow-Vorbeck:
Nein es ist keine Schrottkiste. Der Großteil wird Im Gußrahmen sein zuzmindest beim Start der Kiste
Kann am Ende der Runde passieren, aber nicht auf den Vorderen Plätzen
28mm und 15mm
Möchtest Du auf 1?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln