Der Pub > An der Bar
Erneute Kramkiste 2.0
tgsrt:
--- Zitat von: SiamTiger am 26. Juli 2019 - 08:37:08 ---
--- Zitat von: tgsrt am 18. Juli 2019 - 21:25:07 ---sorry, aber da muß ich mal herzhaft lachen!
DHL und Hermes tun sich mEn beide nicht mehr viel und Hermes bearbeitet wenigstens Schadens- oder Verlustfälle (mEn) wenigstens zügig.
Zeitweise war hier der Hermes Zusteller zuverlässiger als der Postangestellte (und ja, der war direkt bei der post).
--- Ende Zitat ---
Nur mal als Randnotiz, die Kramkiste in der Tabletop Welt ist jetzt seit 2 Wochen von Hermes im Limbo. Aber die Kritik an Hermes ist natürlich völlig unberechtigt ...
--- Ende Zitat ---
Nur mal so als Randnotiz... mein Rekord mit DHL liegt bei knapp drei Monaten für ein Packet von Cuxhaven nach Dortmund.
den Zettel mit der Randnotiz wieviele Warensendungen und Päckchen DHL schon verbummelt hat führe ich schon lange nicht mehr...
und nur so als Randnotiz ich habe nie behauptet, dass Kritik an Hermes unberechtigt ist (falls man nicht lesen kann oder verstehen will)!
Arminace:
Ja, da passiert einmal eine Ausnahme, und Spielt dir natürlich in die Karten ;)
SiamTiger:
sorry, aber da muß ich mal herzhaft lachen!
Brummbär:
Da Ihr ja beide nicht mehr an der Kramkiste teilnehmt - könnt Ihr das vielleicht an anderer Stelle ausdiskutieren?
Das Thema ist bereits ziemlich ausführlich diskutiert worden und wird von Euch wahrscheinlich auch nicht beeinflußt oder gelöst werden.
Euren privaten Kleinkrieg dazu solltet Ihr vielleicht besser im Hintergrund und privat austragen...
Dankeschön!
Brummbär:
Dann mal wieder zum Thema Kramkiste - was wünsche ich mir?
Hier mal eine lange Liste von Sachen, die für mich interessant wären:
Victrix Plastics:
Warriors of Carthage
Rome's Legions of the Republic
Republican Roman Cavalry
Numidian Cavalry
Numidian Infantry
Gripping Beast Plastic:
Late Roman Infantry
Late Roman Heavy Cavalry
Late Roman Light Cavalry
Dark Age Cavalry